Boss Hoss


A
Anonymous
Guest
Moin...

schon länger fand ich die MTViva songs von Boss Hoss ziemlich cool, aber ihr album ist der Burner.
Gute Laune Musik am laufenden Band. *g*
Kann das Album Internashville... nur empfehlen. Musik zum Schunkeln.
Besonders Eminems Without me in Country ist genial.

Ich brauche dringend Tabs und Chords, ich finde die Musik so endgeil.

Daumen hoch für Boss Hoss
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
ich find Dich endgeil!

P.S.: Jepp, ich hab schon was intus...


greetz
univalve
 
A
Anonymous
Guest
Boss Hoss, jaaaah da kann ich nur zustimmen, ich hab mir n paar Lieder "legal"^^ ausm Netz gezogen und bin auch begeistert!! Like ice in the sunshine geht auch voll ab *thumbs up* :)
 
JerryCan
JerryCan
Well-known member
Registriert
7 Januar 2005
Beiträge
427
Ort
Waltrop
Ich habe Boss Hoss bei uns in Waltrop live gesehen. Da ging es echt ab auf der Bühne. Sogar "Toxic" von Brittlespiers hörte sich noch gut an.

Und ich wünschte, ich könnte wenigstens nur ansatzweise das spielen, was der Gitarrist aus seiner Telecaster herausgequetscht hat.
 

Ähnliche Themen

karlchen
Antworten
3
Aufrufe
481
karlchen
karlchen
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten