Boss RC-2 Overdubs und Phrasen löschen

8

897

Mitglied
22 Jun 2009
23
0
Hallo alle zusammen,

habe mir dieser Tage den Looper Boss RC-2 zugelegt und bin momentan am rumtesten.

Was mich tierisch nervt ist dass der Loop vor dem Löschen (2 Sek. Pedal niederdrücken) nochmals kurz anläuft. Genau das gleiche ist bei einem verhauten Overdub den man nochmals löschen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen daß das so richtig ist denn das ist ja sehr störend beim Aufbau eines Stückes.

Habe die Betriebsanleitung schon rauf und runter gelesen jedoch nicht herausgefunden wie man das hinkriegt dass der Loop oder Overdub beim löschen stumm bleibt.

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?

897
 
897":26ixl939 schrieb:
Hallo alle zusammen,

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?

897

Hallo Du Allein ;-)

Wird durch Wiederholung auch nicht besser.
Wenn Dir hier jemand helfen kann, wird das schon passieren.

Ich warte auch seit gestern abend auf Hilfe....... :evil:
 
hallo muelrich,

habe deshalb nochmals gepostet da ich dachte daĂź ich im falschen Forum gewesen bin!

897
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten