Boss RC-2 Overdubs und Phrasen löschen


8
897
Member
Registriert
22 Juni 2009
Beiträge
23
Hallo alle zusammen,

habe mir dieser Tage den Looper Boss RC-2 zugelegt und bin momentan am rumtesten.

Was mich tierisch nervt ist dass der Loop vor dem Löschen (2 Sek. Pedal niederdrücken) nochmals kurz anläuft. Genau das gleiche ist bei einem verhauten Overdub den man nochmals löschen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen daß das so richtig ist denn das ist ja sehr störend beim Aufbau eines Stückes.

Habe die Betriebsanleitung schon rauf und runter gelesen jedoch nicht herausgefunden wie man das hinkriegt dass der Loop oder Overdub beim löschen stumm bleibt.

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?

897
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
897":26ixl939 schrieb:
Hallo alle zusammen,

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?

897

Hallo Du Allein ;-)

Wird durch Wiederholung auch nicht besser.
Wenn Dir hier jemand helfen kann, wird das schon passieren.

Ich warte auch seit gestern abend auf Hilfe....... :evil:
 
8
897
Member
Registriert
22 Juni 2009
Beiträge
23
hallo muelrich,

habe deshalb nochmals gepostet da ich dachte daß ich im falschen Forum gewesen bin!

897
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
897":3qqr5enh schrieb:
hallo muelrich,

habe deshalb nochmals gepostet da ich dachte daß ich im falschen Forum gewesen bin!

897

Zumindest im falschen Unterforum ...
 
 

Oben Unten