Brrrrrrtz - Festplatte es kapott jewesen!

B

Banger

Moderator
Hallo Freunde,

dieses Wochenende trafen leider zwei ziemlich blöde Ereignisse aufeinander. Erst hatte unser Rechenzentrum auf einmal keinen Saft mehr; beim Hochfahren unseres Servers streikte dieser auf einmal, denn die Festplatte war hinüber.

Die Techniker unseres Hosters haben die schadhafte Hardware nun ausgetauscht; die Daten waren - so weit ich das derzeit beurteilen kann - zum Glück noch alle zu retten.

Ich hoffe, Ihr habt die Zeit, wo GW offline war, sinnvoll genutzt - draußen an der frischen Luft, mit Euren Freunden und Familien oder mit Eurem Lieblingsinstrument. Irgend einen Vorteil muss man einem Serverausfall ja auch abgewinnen können. ;-)

Al

Al

Well-known member
Banger":rky72spb schrieb:
die Daten waren - so weit ich das derzeit beurteilen kann - zum Glück noch alle zu retten.

Hey Banger,

ich krieg bei den letzten Threads immer "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema." zu sehen, so ganz spurlos isses dann wohl doch nicht vorübergegangen oder wird da noch fleissig recovered?

LG, Alex

juergen2

juergen2

Well-known member
Mahlzeit,

so ganz scheint es nocht nicht zu funktionieren; es werden zwar alle (gelesenen und ungelesenen) Beiträge angezeigt, aber wenn man dann draufklickt zum Lesen kommt bei mir nur "Es existieren keine Beiträge zu dem Thema". Doch Daten futsch oder müssen diese erst neu eingespielt werden?

Gruss

Juergen2

B

Banger

Moderator
Ja, da schaue ich gerade nach.

HÖRT BITTE AUF MIR ALLE MAILS ZU SCHREIBEN!!!!!!!!

A

Anonymous

Guest
Nur gut das es dazu Leute gibt, die sich auskennen - danke Andreas ;-)

Und ja, die Pause tat mal richtig gut :-D

auge

auge

Well-known member
Banger":t4b6y0u0 schrieb:
Ich hoffe, Ihr habt die Zeit, wo GW offline war, sinnvoll genutzt -

Ich hab mehr geübt, bin gelaufen und......das lässt mich nachdenklich werden ob meines Zeitmanagements ;-)

Hey Bangus!
10000000 Danke für die ganze Arbeit die du hier machst!

Don_Mauzo

Don_Mauzo

Well-known member
little-feat":2e262psl schrieb:
Banger":2e262psl schrieb:
HÖRT BITTE AUF MIR ALLE MAILS ZU SCHREIBEN!!!!!!!!

Manchmal sind sie wie die Kinder, gell? Die kleinen Racker. ;-)

Sollen wir ihm alle schreiben, dass es so aussieht als ob wieder alles funktioniert würde?

:mrgreen:

Gruß,
Don Mauzo

Al

Al

Well-known member
Patzwald":3ichk3a5 schrieb:
danke für die ganze arbeit :)

gruß
patzwald

sowieso :) na ja, als gw am wochenende nicht lief, habe ich mir gedacht, dass da nur der hoster was machen kann und da am we nix geht, aber als heute den vormittag nix ging bin ich schon nervös geworden! Sorry Banger ;-)

Lg, Alex

little-feat

little-feat

Well-known member
Es ist schön, dass alles wieder da ist.

Ich war, den Ausfall betreffend, schon auf einen ganz merkwürdigen Verdacht gekommen...... :shock:

Tom

therealmf

therealmf

Well-known member
little-feat":262roodq schrieb:
Es ist schön, dass alles wieder da ist.

Ich war, den Ausfall betreffend, schon auf einen ganz merkwürdigen Verdacht gekommen...... :shock:

Tom

Lass mich raten...Pipper/Jäger haben den Webhoster aufgekauft, ne? hab ich auch gedacht ;-)

mr_335

mr_335

Well-known member
Herzlichen Dank für die Reanimation!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dvYo0L6A9R8[/youtube]

Gerrit

Gerrit

Well-known member
Banger":1on20q3j schrieb:
Ich hoffe, Ihr habt die Zeit, wo GW offline war, sinnvoll
genutzt - draußen an der frischen Luft, mit Euren Freunden und Familien
oder mit Eurem Lieblingsinstrument. Irgend einen Vorteil muss man einem
Serverausfall ja auch abgewinnen können. ;-)

Zugegeben, beim Scheißen war's mir so langweilig, dass ich die Gitarre&Bass
gelesen habe.
Aber trotzdem Dank und Handkuss!

GERRIT

yahp

yahp

Well-known member
Gerrit":mda66udf schrieb:
Zugegeben, beim Scheißen war's mir so langweilig, dass ich die Gitarre&Bass gelesen habe.

Und ansonsten bist du beim Kacken im Internet und schreibst hier deine Beiträge?

Gerrit

Gerrit

Well-known member
yahp":3i07ga74 schrieb:
Gerrit":3i07ga74 schrieb:
Zugegeben, beim Scheißen war's mir so langweilig, dass ich die Gitarre&Bass gelesen habe.

Und ansonsten bist du beim Kacken im Internet und schreibst hier deine Beiträge?

Nein, mit dem Touch lese ich nur. Schreiben ist mir zu aufwändig mit dem
Ding, da bin ich zu faul für.
Sollte jetzt sowas kommen wie: "Kein Wunder wenn Du nur beim Kacken
schreibst, kann ja nichts vernünftiges raus kommen"?

SCNR :cool:

Beliebte Themen

Oben Unten