Burny LP Custom Model?


A
Anonymous
Guest
Hallo Freunde,

vor einiger Zeit habe ich eine Burny LP Custom aus den 80ern (MIJ) gekauft. Gibt es bei diesen Gitarren auch spezielle Modell wie LS60 LS80 etc. wie bei den Tokais.

Wie kann ich das an meiner Gitarre erkennen?

Hier kurz die Specs meiner Schönscheit:
2 Piece Maple Top (Cherry Sunburst)
Golden Hardware (Gotoh Tuners)
Ebony Fretboard
Fret Edge Binding
Tiny Frets (Fretless Wonder)
Bone Nut
Christmas Tree Shaped Truss Rod (also nicht die 1 zu 1 Optik einer Custom - Split Diamond auf dem Headstock etwas anders)
3 Piece Mahagony Neck
2 Piece Mahagony Body


Danke und Grüsse
:-D
 
A
Anonymous
Guest
Die Burnys wurden genauso wie bei den anderen japanischen Herstellern mit den Verkaufspreisen gekennzeichnet. Bei den Les Paul Customs der 80iger wäre das das Kürzel RLC + Yen/100. Wenn ich mich recht erinnere, fing es bei der RLC 50 an und reichte bis über 100.

Welches Modell du besitzt, kann ich leider nicht sagen. Viele Klampfen hatten allerdings oft einen kleinen Auskleber mit einer Nummer...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
917
Schnabelrock
S
 

Oben Unten