Carlsbro Cobra 90 Watt BG

A

Anonymous

Guest
Hi,

nochmal ne kurze Fragen :

1. Kennt jemand von euch das Top Teil Cobra 90 BG von Carlsbro ???

2. Und ob das gut ist ???

Ich hab dafĂĽr 90 Euro gelegt ist der Preis gut ???

Mfg Bob
 
Bob":1pl5agpr schrieb:
Hi,

nochmal ne kurze Fragen :

1. Kennt jemand von euch das Top Teil Cobra 90 BG von Carlsbro ???

2. Und ob das gut ist ???

Ich hab dafĂĽr 90 Euro gelegt ist der Preis gut ???

Mfg Bob


Gudn Morgen!

1. Nein. Ist das eins von diesen neuen Billigmodellen oder ein altes?
Beschrieb das Teil doch mal näher.

2. Gut genug für zu hause und leise Proben bestimmt - je nach Anspruch. Fürs ernsthaftere Spielen wäre es vielleicht besser gewesen, min. das doppelte für was anständiges Gebrauchtes mit mehr Leistungsreserven von z. B. Peavey, Laney oder Warwick auszugeben ...
 
Hi

zur nähreren Beschreibung hab ich mal ein bild hoch geladen zu alter kann ich nichts sagen! Vielleicht kannst du mir ja sagen wie alt der is ???

Top.jpg


Mfg Bob
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten