Cat Stevens ist back, oder nicht

Hi Chris,

ich habe jetzt schon mehrfach den aktuellen Song gehört.
Wird hier dauernd auf NDR 2 gedudelt.
Haut mich nicht so um - bringt fĂĽr mich nicht das rĂĽber,
was so die 'Moonshadow-Zeit' etc. auslöste.

Diese manchmal dezente Dynamik z.B.
Die sehr, sehr schöne Arbeit der Akustikgitarren.

Gruss aus dem recht grauen Norden
Hannes
 
Habe inzwischen ein paar weitere Songs aus der neuen
Scheibe gehört.
Wer's mag. OK.
Nur meine Meinung:
Wer gelegentlich mal Einschlafprobleme hat, dem sei sie
empfohlen.
CG
 
also ich hab das früher mal oft gehört. meine lieblingsplatte ist die "catch bull at four". aber die neue platte hab ich noch nicht gehört... hab angst enttäuscht zu werden :)

lg

alex
 
hey rĂĽbe, ich werd mal mit meinem therapeuten drĂĽber reden, vielleicht begleitet er mich ja in den plattenladen :lol:
 
Christopher":2qsnrlx8 schrieb:
.... da bin ich ja mal gespannt,wie sehr die Musik an die alten Qualitäten rankommt....
Hi,

ach, geben wir's doch zu: den Dritt hat man sich doch früher nur angetan, weil man auf das Mädel scharf war.
 
mad cruiser":38cp8lwd schrieb:
DUFF":38cp8lwd schrieb:
ach, geben wir's doch zu: den Dritt hat man sich doch früher nur angetan, weil man auf das Mädel scharf war.

:lol:

Früher haben wir "Dosenöffner" dazu gesagt...

Also los ihr jungen Recken. Politisch korrekter geht's nimmer!
Damit bekommt Ihr die feministischste Greenpeace Aktivistin auf die Bretter! ;-)

Jussuf Islam... :roll:
 
Oder:
Wer 'Morning has broken' einigermassen singen und
begleiten konnte, hatte es wirklich etwas einfacher.

Aber wer bei 'Moon Shadow' im Teil: *Did it take long to find
me, I asked the faithfull light* noch heute dynamisch singt
und richtig schön in die Klampfe haut, der ist immer noch
recht gern gesehen.
:)

Ich kann's belegen.
 
Capt'n Grau":9q2gq3k7 schrieb:
Aber wer bei 'Moon Shadow' im Teil: *Did it take long to find
me, I asked the faithfull light* noch heute dynamisch singt
und richtig schön in die Klampfe haut, der ist immer noch
recht gern gesehen.


...bei den gleichen mädels, die man damals mit "morning has broken" rumkriegen konnte oder 'ne aktuellere generation ;-)
 
*FlĂĽstermodus an*

Von Hamburger zu Hamburger:

Es sind die gleichen Mädels, die schon damals gleichaltrig
waren.
Ich trainierte 'ne ganze Zeit lang eine kirchliche Gitarrengruppe.
Es gab nicht nur Songs aus jener Abteilung sondern eben auch
Standards (fĂĽr die anderen: Standarts ;-) ), also Sloop John B.,
Let it be etc. und natĂĽrlich Moonshadow.

Und ich hatte stets das GefĂĽhl, dass die teilweise nicht mehr
ganz so jungen Mädels an der Stelle *Did it take long.....*
der beckennahen Dehydrierung zumindest ein wenig entflohen.
:-D
 
Capt'n Grau":2luw0let schrieb:
*FlĂĽstermodus an*
Und ich hatte stets das Gefühl, dass die teilweise nicht mehr ganz so jungen Mädels an der Stelle *Did it take long.....* der beckennahen Dehydrierung zumindest ein wenig entflohen. :-D

Capitano, der Reaktivator ... ;-)
 
lol lol :mrgreen:

Moin. Mein Kollege am Schreibtisch gegenĂĽber denkt sicher,
dass ich nicht mehr alle Bembel im Schrank habe.
Sitze hier und pruste laut vor mich hin.

Reaktivator :mrgreen:
:top:
 
mad cruiser":1k5y1h33 schrieb:
Früher haben wir "Dosenöffner" dazu gesagt...

War`s nicht SchlĂĽpferstĂĽrmer?

Ich habe Teile der neuen CD auch gehört. Das einzige, was meine Aufmerksamkeit erregte, war die altersbedingte Veränderung seiner Stimme, die immer noch einen gewissen Wiederkennungswert hat.
 
Die Tage war ein Bericht im Fernsehen. Meine Meinung ist, dass Jussuf nur noch ein Abklatsch seiner selbst ist und anscheinend Geld fĂĽr seine Koranschule braucht. Ich halte ihn lieber unter seinem alten Pseudonym in guter Erinnerung.
 
...das mit der stimme stimmt (äh...der satz klingt irgendwie komisch). musste im radio auch erstmal hören, ob ich das lied jetzt schon kenne, oder ob's ein neues ist...
 
hab mir die scheibe jetztmal angetan (keine angst, mein therapeut war bei mir :))) und komm zum selben urteil wie der captn. auf dauer bissl langweilig. die single die wohl hier und da gespielt wird find ich ganz gut und ist auch der einzige song, der an alte leistungen heranreicht. entfaltet aber mit der zeit echte ohrwurmqualitäten und ist auch sehr gut produziert. aber wegen eines songs, kauf ich mir eben keine cd...

lg

alex
 
...mit dem konnt' ich damals nix anfangen und heut noch viel weniger... :dagegen:
...auch als "Dosenöffner nich zu gebrauchen... mir wäre wenn vorher schlecht geworden... :mirisnichgut:
...und 'n DĂ– brauch ich auch net mehr... :cool:

PIT...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten