Celestion Speaker

A

Anonymous

Guest
Wo genau lieget denn der Unterschied zwischen den
Celestion G12T und Celestion G12H Speakern???
 
Auch ein freundliches "Hallo" von meiner Seite...

fĂĽr die G12T gilt wohl dies hier:
g12t_75.gif



fĂĽr den G12H dies hier:
g12h.gif


Auf der Homepage von Celestion, von der auch die hier abgebildeten Diagramme stammen, findet man übrigens auch Text, der einem die Unterschiede zumindestens beschreibt. Einen wirklichen Unterschied kann man (wenn überhaupt) eh nur hören. Also: Antesten.

Und einen freundlichen GruĂź zurĂĽck...
VVolverine
 
Ich hab 2x den G12T und 2x den G12H. Habe sie in ein Marshall 2x12 Gehäuse eingebaut und mit dem Attax 200 angespielt. Unterschied konnte ich keinen hören.
Deshalb wollte ich wissen ob ich vielleicht taub bin.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten