Ceriatone Trainwreck Express

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute, hier sind doch bestimmt einige, die mir eine Bezugsquelle in Deutschland nennen können,der Amp interessiert mich sehr, vielen Dank schon mal
 
michi":3li6w71z schrieb:
Hallo Leute, hier sind doch bestimmt einige, die mir eine Bezugsquelle in Deutschland nennen können,der Amp interessiert mich sehr, vielen Dank schon mal

Dirk von tubetown.de hat einen engen Kontakt zu Nik von Ceriatone und kann Bestellungen von Ceriatone organisieren. Ich habe aber schon von Vielen gehört, das auch Direktbestellungen bei Nik in Malaysia absolut problemlos und serios verlaufen. Um Versandkosten zu sparen ist es Empfehlenswert ein Amp-Kit ohne Headshell und ohne Trafos zu kaufen. Tubetown bietet auf Anfrage Headshells passend zu den Ceriatone-Kits an und kann auch bei der Auswahl der passenden Trafos helfen.
 
Direktbestellen dürfte die bessere Variante sein. Man kann dann Nik mitteilen, auf welche Summe diese Ampteile deklariert werden -> wirkt sich direkt auf Einfuhrkosten aus. Ich würde/habe Chasis ohne Röhren bestellen/t. Für mehr Gewicht zahlt man auch mehr Porto und das Gehäuse wiegt ja auch was. Hier dann das passende Gehäuse und gute Röhren besorgen und alles schön. Jedenfalls braucht man sich dann keine Gedanken großartig über den technischen Part zu machen - es sei denn, man hat Spaß dran.
 
Ich habe meinen TW-Express seinerzeit auch direkt bei Nik bestellt. Es ging schnell und absolut problemlos. Auch E-Mail anfragen wurden schnell und direkt beantwortet (Wenn man den Zeitunterschied nach Fernost bedenkt, könnte man meinen, der Typ schläft nie :)

Gruß

Stratitis
 
Falls Du noch Interesse an einem Trainwreck Express Clone hast, schau doch mal auf meiner Homepage unter www.dukeamps.de vorbei. Ich habe meinen eigenen Clone im Marshall-Format gebaut und er ist nicht schlecht geworden, klingt ganz interessant. Auf meiner Homepage habe ich auch ein paar Sound-Clips davon. Würde mich interessieren, was Du davon hälst.

Übrigens habe ich auch die neuen Scumback M75/65 Watt Speakers bei der Aufnahme benützt, die klingen echt gut. [/url]
 
coole amps duke - zu scumbacks hab ich irgendwie eine geteilte meinung mir war der m75 etwas zu undefiniert bzw verwaschen im bass... da gefiel mir doch der g12m besser :?
der h75 ist jedoch wirklich geil!
 
Zurück
Oben Unten