Cheri Strat

A

Anonymous

Guest
Hi!
Hat jemand eine Cheri / Chevy Strat oder erfahrungen damit?
Wisst ihr vielleicht wo die gebaut werden, und ob die qualität OK ist?
(Hab geade die möglichkeit für 150 € ne cheri Strat zu kaufen, aus Mahagoni! mit Mapleneck und splittbarem Humbucker am Steg.Das Tremolo sieht aus wie nen Wilkinson -Messekanten Tremolo.)

Was meint ihr lohnt es sich so ne Cheri nen bisschen aufzumotzen oder is das so´nen billigquark?

Ich kenne diese Firma nicht ung hab auch bei google nich wirklich was drĂĽber gefunden.

THX a lot
Zottel

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
Ich hab’ eine, aber frag mich nicht, aus welchem Holz die ist. :D Ist gut bespielbar, soundmässig auch okay. Ich habe nicht soviele Vergleichsmöglichkeiten, kann deswegen nicht sagen, wie gut sie im Vergleich zu anderen Strats in der Preisklasse ist.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
git.gif

the only thing that stays the same is change
 
Thx!
Dann werd ich mir die Cheri mal unter den Nagel ReiĂźen und dann mit dem Kent Armstrong und evtl. dem p99 veredeln. bin mal gespannt was da so geht...

"...Cheri Cheri Lady..."

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
Boah ey !
Das Rockt und kligelt das sich die Balken biegen!
Den Humbucker lass ich drin, der Klingt normal wie auch gesplittet garnicht schlecht. der Sound vom Kent Armstrong SLV 10 am Hals ist jedoch so ultra Funky-Bluesig das ich unbedingt noch so einen für die Mittelposition brauche, da lass ich sogar meinen Texas special für im Schrank. Hat jemand eine Idee wo ich den Kent Armstrong herbekomme? Oder hat vielleicht jemand noch einen und ist am Tausch gegen einen Texas Special oder Paf-Style Humbucker interessiert oder möchte diesen günstig verkaufen???
:DLipstick Rules!!!:D


Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Zottel
Boah ey !
Das Rockt und kligelt das sich die Balken biegen!
Den Humbucker lass ich drin, der Klingt normal wie auch gesplittet garnicht schlecht. der Sound vom Kent Armstrong SLV 10 am Hals ist jedoch so ultra Funky-Bluesig das ich unbedingt noch so einen für die Mittelposition brauche, da lass ich sogar meinen Texas special für im Schrank. Hat jemand eine Idee wo ich den Kent Armstrong herbekomme? Oder hat vielleicht jemand noch einen und ist am Tausch gegen einen Texas Special oder Paf-Style Humbucker interessiert oder möchte diesen günstig verkaufen???
:DLipstick Rules!!!:D


Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
</td></tr></table>

Wenn Du noch einen TS für Mitte oder Hals hast, könnten wir ´nen Tausch machen. Eventuell auch Stegposition. Der Armstrong Lipstick (chrome) ist noch unbenutzt, kommt mit Schutzfolie ... Schick mir mal Pics.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Hey Doc!
Meinen TS wĂĽrd ich nur im notfall hergeben, hat mich schon lang und treu begleitet (5 Jahre oder so..)
Is nen Steg PU, geht aber auch fĂĽr mitte und Hals.
An nem Paf- Style HB hast du kein interesse? is nen guter, kommt aus ner IBZ John Scofield (leider fhlt die Kappe).
Weißt du wo es die K.A. zu kaufen gibt? oder möchtest du deinen evtl. nicht Tauschen sondern verkaufen? :)(hänge so an demschönen sahnigen, unausgewogenen Leadsound...:([;)]

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Zottel
Hey Doc!
Meinen TS wĂĽrd ich nur im notfall hergeben, hat mich schon lang und treu begleitet (5 Jahre oder so..)
Is nen Steg PU, geht aber auch fĂĽr mitte und Hals.
An nem Paf- Style HB hast du kein interesse? is nen guter, kommt aus ner IBZ John Scofield (leider fhlt die Kappe).
Weißt du wo es die K.A. zu kaufen gibt? oder möchtest du deinen evtl. nicht Tauschen sondern verkaufen? :)(hänge so an demschönen sahnigen, unausgewogenen Leadsound...:([;)]

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
</td></tr></table>

Ich bin natürlich auch geldgeil :D, was willst Du denn dafür ausgeben? Mail mich mal an ... Steg ist sofieso nicht so interessant, da geht in der Strat für mich nix außer JBjr. ... und TS´s habe ich auch noch rumliegen ...

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, wo es die Dinger zur Zeit außer bei Rockinger gibt. Ich habe mir vor Jahren mal 2 Sätze privat kaufen können, habe nun noch zwei übrig, wobei einer in meine Reso wandert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Hey Doc!
Ich hab dir jetzt schon Mails geschickt, sind die vielleicht nicht angekommen?
Wundert mich, da du doch sonst ein ganz schneller bist...
greets Pascal


Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Zottel
Hey Doc!
Ich hab dir jetzt schon Mails geschickt, sind die vielleicht nicht angekommen?
Wundert mich, da du doch sonst ein ganz schneller bist...
greets Pascal

Hier nocmal meine Email: Kolja_Reineking@Freenet.de


Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
</td></tr></table>

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
38
Aufrufe
13K
Anonymous
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
4
Aufrufe
889
Anonymous
A
A
Antworten
7
Aufrufe
2K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten