Combo-Ständer

A
Anonymous
Guest
Hi! Ich habe mir gedacht ich poste mal ein Bild von meinem neuen Combo-Ständer, vielleicht für andere Leute die sowas schon immer gesucht haben ;-) Ist echt praktisch das Teil, allerdings darf der Combo nicht zu groß sein, meiner hat einen 10’ Lautsprecher und von der Breite und Höhe geht er noch ganz gut drauf...

Den Combo Ständer gibts für 38,- EUR bei Thomann (ist bei den Hot Deals auf der letzten Seite)... ich finde das Teil echt praktisch und kann es hiermit empfehlen ;-)

Hier noch das Bild:

combo.jpg


www.sonic-23.de
 
A
Anonymous
Guest
Moin! Habt Ihr zuhause mit alten Zeitungen tapeziert :)) ??
Polli
P S ich dachte mal an den etwas größeren von Thomann

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
A
Anonymous
Guest
Moin,

ich hab’ mein Zimmer mit alten CT’s tapeziert... das ist ein Computermagazin aus Hannover... hat aber ne sau arbeit gemacht und mittlerweile ist es gar nicht mehr so schön wie damals, wo es noch neu war... ;-)

Nils

www.sonic-23.de
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
Moin,

ich hab’ mein Zimmer mit alten CT’s tapeziert... das ist ein Computermagazin aus Hannover... hat aber ne sau arbeit gemacht und mittlerweile ist es gar nicht mehr so schön wie damals, wo es noch neu war... ;-)

Nils

www.sonic-23.de
</td></tr></table>

Ich habe unsere Küche mit der Happy Weekend tapeziert, da schmeckt das Frühstück um so besser ... die CT an der Wand hängen haben läßt aber auch schon gewisse Rückschlüsse zu :D

Is latürnich alles Quatsch! Die Idee mit dem Ampständer finde ich aber gut!



Gruss,
Doc
 
 

Oben Unten