Cort - Crafter - Verbindung?

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Habe mal gehört, dass Crafter-Gitarren aus den Cort-Werken kommen sollen. Weiß jemand da genaueres darüber?

Tschüss!
Lukas
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: luk85
Hallo!

Habe mal gehört, dass Crafter-Gitarren aus den Cort-Werken kommen sollen. Weiß jemand da genaueres darüber?

Tschüss!
Lukas
</td></tr></table>

Hi Lukas,
es gibt kein Cort Werk.
Es gibt eine deutsche Firma, die in Korea Instrumente in Auftrag gibt, die hier unter dem Namen Cort verkauft werden. Es ist durchaus naheliegend, daß andere Produkte die hier von anderen Vertrieben verkauft werden, aus dem selben Werk kommen. Der größte Gitarrenhersteller der Welt ist übrigens Sehan, hier bekannt unter dem Produktnamen Samic.
Da sitzen keine engagierten Hersteller, die ein tolles Instrument etablieren wollen. Da sitzen Dienstleister, die gleichzeitig die Aufträge für Ibanez, Sqire, Career, Cort, Marathon, Jackson, Washburn, BC Rich und wem auch immer abwickeln.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich internationale Geschäfte auf Deinen Horizont reduzieren, während Du mit der Maus um den Erdball jettest?! Das WWW ist nicht für uns erfunden worden.

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten