Cover-Vorschlag fĂĽr unsere Session-CD

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Soooo, fertisch ...
</td></tr></table>

Astrein, hammwer joot jemacht.

Jetzt noch mal die Front, sagt noch mal was dazu (thanx daggy) und dann haben wir das auch so gut wie fertig:

videofront3.jpg


Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
hi ihr zwei,

mein gott was seid ihr kreativ am frĂĽhen morgen :D
sieht beides gut aus (meine meinung) hoffentlich wird das nicht zu dunkel beim drucken ?

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Soooo, fertisch ...
</td></tr></table>

Astrein, hammwer joot jemacht.

Jetzt noch mal die Front, sagt noch mal was dazu (thanx daggy) und dann haben wir das auch so gut wie fertig:

videofront3.jpg


Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
</td></tr></table>
Juutt, nehmwa, habta och jut jemacht. [;)]

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: Liebe GW-Gemeinschaft,
da die CD von Daniel nun fertig zu sein scheint, wollte ich mal einen Vorschlag fĂĽr das CD-Cover unterbreiten, den ich hiermit zur Diskusion freigebe
</td></tr></table>

scheint sich ja niemand weiter dafĂĽr zu interessieren [?]
schade, schade:(

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: Liebe GW-Gemeinschaft,
da die CD von Daniel nun fertig zu sein scheint, wollte ich mal einen Vorschlag fĂĽr das CD-Cover unterbreiten, den ich hiermit zur Diskusion freigebe
</td></tr></table>

scheint sich ja niemand weiter dafĂĽr zu interessieren [?]
schade, schade:(

gruss daggy
</td></tr></table>

Drei Jahre Gitarre lernen? - Never! LieĂź mal den Beitrag zu der Plattenindustrie ...

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: Liebe GW-Gemeinschaft,
da die CD von Daniel nun fertig zu sein scheint, wollte ich mal einen Vorschlag fĂĽr das CD-Cover unterbreiten, den ich hiermit zur Diskusion freigebe
</td></tr></table>

scheint sich ja niemand weiter dafĂĽr zu interessieren [?]
schade, schade:(

gruss daggy
</td></tr></table>
Hi Daggy,

ist doch gut so. Ich hatte doch schonmal gesagt: Bilder von der Session, Text bei - fertig. Ich finde die Vorschläge vom Bernd und Doc OK. Auf den Inhalt kommt es an.
ABER: wie schĂĽtzen wir das? Mit Fingerprint oder Arschabdruck?
DENN: Das ist richtige Musik - kein industrieller Schund, den niemand hören will.

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:? Mit Fingerprint oder Arschabdruck?
</td></tr></table>

:D:D:D
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: Liebe GW-Gemeinschaft,
da die CD von Daniel nun fertig zu sein scheint, wollte ich mal einen Vorschlag fĂĽr das CD-Cover unterbreiten, den ich hiermit zur Diskusion freigebe
</td></tr></table>

scheint sich ja niemand weiter dafĂĽr zu interessieren [?]
schade, schade:(

gruss daggy
</td></tr></table>
Tja Daggy, wirklich schade.
Der Daniel hat sich soviel Arbeit gemacht und letzendlich sind es bisher nur fĂĽnf Leutchen, die sich dafĂĽr interessieren. Angemeldet hatte sich aber eigentlich viel mehr!![V]


 
Ja ist schade, denn es sind erst 5 CD’s weg... hatte etwas mehr erwartet...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
So, nun die fast letztendliche Version des Covers der Video-CD, die hoffentlich wie auch die CD noch ein paar Abnehmer finden wird. Falls Euch noch etwas ein- oder auffällt, bitte schreibt es nun, denn heute Abend machen wir Andrucke. Die Probedrucke sahen schon mal sehr gut aus ... hier also (die formatreduzierte) Version:

gwforumvideofrontend.jpg


... ach ja, wenn Ihr Schreibfehler findet oder meint, das eine oder andere sollte vielleicht doch anders umschriebn sein, laßt hören :)

NP: NguyĂŞn LĂŞ - Purple (Celebrating Jimi Hendrix)

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Sehr schoen habt Ihr das gemacht Ihr Lieben. Ich denke das Interesse ist nicht so gross weil alle im Urlaub sind, oder?
Mann, haben die es gut.....

Gruesse von hinterm Westwall

Andreas

ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
 
Achtung liebe GW’ler,
Franz hatte bei mir noch kleinere Unzulänglichkeiten entdeckt - DANKE Franz ! - die ich eben noch ausgebügelt habe. Also wer die Cover vor 24.08.2003 17:30Uhr runtergeladen hat, sollte dieses jetzt noch einmal tun. Tut mir leid um Eure teure Tinte [;)].

@Daniel
Mein lieber Daniel. Da hast Du aber eine sehr gute Arbeit geleistet und einen wunderbaren Musikzusammenschnitt gebastelt. Auch die Soundqualität ist sehr gut für einen Live-Mitschnitt. Mir gefällt diese CD ganz hervorragend! Mehr dazu, wenn ich sie dann öfter angehört habe.

 
Dankeschön...! Man könnte noch viel verbessern, hier noch etwas, da noch ein EQ oder so, aber mir gefällts auch ganz gut... doch doch...:D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
ZurĂĽck
Oben Unten