crafter tb rose

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hallo

hab mir vor kurzen eine crafter tb rose akustikgitarre gekauft. was sagt ihr dazu? ein paar tips zur pflege und verwendung.

danke

istvan888":hxtxt96c schrieb:
hallo

hab mir vor kurzen eine crafter tb rose akustikgitarre gekauft. was sagt ihr dazu? ein paar tips zur pflege und verwendung.

danke

Hallo!

Toll, gratuliere! Zur Pflege: Ab und zu saubermachen, das Teil.

Zur Verwendung: als Besen taugen die Dinger nicht, sie zerkratzen den Fußboden. Nägel damit einzuschlagen, empfiehlt sich auch nicht. Als Paddel kann man sie ganz gut gebrauchen, man kann auch darauf rumtrommeln. Manche machen die Drähte ab und verwenden diese für Flickarbeiten an Zäunen oder als Hosenträger.

Ach ja, eh ich's vergesse: ich hab auch schon Leute gesehen, die mit solchen Teilen Musik machen. ;-)

Willkommen im Club. :)

Hi,

Glückwunsch - ich bin mit meiner Crafter auch sehr zufrieden. Kumpel Olli spielt die nominell gleiche wie ich (GAE 8) und der Witz ist, dass es unter dem gleichen Modell völlig unterschiedliche Gitarren angeboten werden. Das ist die Wunderwelt der fernöstlichen Großserie: Was da ist, wird verbaut. Meine Klampfe hat einen dickeren Hals und einen anderen Preamp. Bei seiner werden die Saiten durchgefädelt, meine hat Pins. Der Klang ist auch unterschiedlich, wie man sich denken kann. Gemeinsam ist beiden ein tolles Sustain und dass sich einfach nicht "dichtmachen".

Ich habe meiner noch Messingpins spendiert: http://cgi.ebay.de/Acoustic-guitar-brid ... dZViewItem. Sehr zu empfehlen!

Stay tuned,

ojc

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten