Custom audio Electronics 2x12

A

Anonymous

Guest
mal ne frage an alle...

da ich immer noch auf der suche nach einer box für meinen zenny bin, studiere ich natürlich alles mögliche durch, was ich im netz so finde...

dabei hab ich noch gefunden:

Custom Audio Electronics 2x12...

new2x12s1.JPG


für die gibts ja leider keinen Vertrieb, bzw. man muss sie direkt in den Staaten bestellen...

Mich würde nun interessieren, ob die jemand kennt, wie die denn so klingen, wie sie verarbeitet sind, und ob sich der Direktimport lohnen würde....

immerhin spielt steve lukather solche, also so schlecht können sie nicht sein...

was mich noch interessieren würde, wäre mit was für kosten ich sonst noch so zu rechnen hätte (shipping, zoll, etc...)
hat da jemand erfahrungswerte....

würdet ihr euch den ganzen aufwand antun???

lg, johannes
 
Hi Johannes,

im letzten Musik Produktiv Flyer wurden CAE Amps angeboten. Vielleicht handeln die auch mit den Boxen. Dann könnte man sich auf jeden Fall eine Menge Arbeit, Mühe und Geld sparen, bevor man sich die Dinger aus den Staaten kommen läßt...

Gruß
Mirko
 
hi VVolverine...

danke für die GEILE Info...

habe gerade nachgeschaut...

die handeln da wirklich damit...

http://www.musik-produktiv.at/shop2...d/506/nur_lieferbare/nein/seite/3&#marke_1352

da gibts sogar mehrere varianten...

mal ne andere gedankenvariante...

ich sehe nämlich gerade, dass die boxen 16 ohm impedanz haben...

was wär denn mit nem leergehäuse...
und da dann speaker rein tun...???

gäbs da vorschläge oder so, was gut passen würde???

lg, johannes
 
Hi,

die Kisten klingen äusserst gut. Habe mal eine testen dürfen (allerdings mit cae3+se davor). Ich würde da V30er reinbauen (ist auch original drin). Letztendlich aber eine Geschmackssache, und sicherlich auch vom Preamp/amp abhängig.

Gruss
Pete
 
hi pete,

danke für die info...

ich hatte eh auch an Vintage 30er gedacht...

Allerdings auch an die Elektro Voice...

Sind allerdings sündteuer...