Da brat`mir doch einer nen Storch - Eurovision Song Contest

Hallo,

ich bin ja fernsehabstinent, habe mir aber gerade mal die Fotostrecke bei Spiegel online angesehen!

Dazu fällt mir nur eines ein: MONSTERBACKE KRÄUTERQUARK!!

C-ya

VVolverine":33rqsxsu schrieb:

im kontext des songcontest fand ichs blöd, aber das video ist cool. hat was von michael jacksons "thriller" ;-)

einfach nicht zu ernst nehmen, ich glaube das machen die typen von lordi auch nicht. aber freaky, doch gefällt mir....

Hallo VVolverine, hallo Honeyweed,

also ich finde das hatten wir alles schon mal auf höhrem Niveau!

Ich wiederhole mich glaube ich, aber Ronnie James Dio ist der letzte Große des Heavy-Metal gewesen, zumindestens für mich. Danach gabs nur noch Metallica, und die mag ich leider nicht!

Hier ein Beispiel, und das ist glaube ich über 20 Jahre alt!

http://video.google.com/videoplay?docid=-2430342611525575392&q=dio

Ähnlich, aber deutlich besser, wie ich finde! Naja, halt nicht augenzwinkernd.

C-ya

hey schröder,

ja, wo haste den denn ausgegraben? das siehste wieder, ich bin mit 28 noch zu jung ;-)

ich würd wohl sagen dieser herr und die typen mit dem schwarz/weissen-makeup sollen wohl die vorbilder solcher gruppen darstellen.

mein fazit:heute besseres makeup und bessere effects in den videos gegen damals bessere musik...

schroeder":1iqmojsj schrieb:
Hallo VVolverine, hallo Honeyweed,

also ich finde das hatten wir alles schon mal auf höhrem Niveau!

Ich wiederhole mich glaube ich, aber Ronnie James Dio ist der letzte Große des Heavy-Metal gewesen, zumindestens für mich. Danach gabs nur noch Metallica, und die mag ich leider nicht!

Hier ein Beispiel, und das ist glaube ich über 20 Jahre alt!

http://video.google.com/videoplay?docid=-2430342611525575392&q=dio

Ähnlich, aber deutlich besser, wie ich finde! Naja, halt nicht augenzwinkernd.

C-ya

Hi,

klar, gab es dass schon alles. Besser ist immer eine Frage der Ansicht und des persönlichen Geschmacks. KISS sind rein musikalisch schon um Welten besser, kein Zweifel. Ich würde Lordi auch ehr in die Schiene Twisted Sister einordnen, nur eben noch hässlicher :-D

Gruß
VVolverine

VVolverine":32t2naon schrieb:
Ich würde Lordi auch ehr in die Schiene Twisted Sister einordnen, nur eben noch hässlicher :-D

Gruß
VVolverine

Boah!!!! Twisted Sister!! Das ist aber von ganz unter hergeholt. Aber es stimmt: Den Käse gab es auch früher....schocken kann das auch nur noch auf diesem schleimigen Wettbewerb. Ich sag´s ja, die haben schon verdient gewonnen.

Übrigens bin ich der Meinung, dass die Cowboys wirklich den "rundesten" Titel im Rennen hatten. Alles andere ist Mausescheiße....mit dicken Titten gewesen. Was auch seinen Reiz hat, wenn man den Ton ausmacht.

Marcello":1gwqr75g schrieb:
VVolverine":1gwqr75g schrieb:
Ich würde Lordi auch ehr in die Schiene Twisted Sister einordnen, nur eben noch hässlicher :-D

Gruß
VVolverine

Boah!!!! Twisted Sister!! Das ist aber von ganz unter hergeholt. Aber es stimmt: Den Käse gab es auch früher....schocken kann das auch nur noch auf diesem schleimigen Wettbewerb. Ich sag´s ja, die haben schon verdient gewonnen.

Übrigens bin ich der Meinung, dass die Cowboys wirklich den "rundesten" Titel im Rennen hatten. Alles andere ist Mausescheiße....mit dicken Titten gewesen. Was auch seinen Reiz hat, wenn man den Ton ausmacht.

huch wie niveauvoll....

honeyweed":3l7719ay schrieb:
hey schröder,

ja, wo haste den denn ausgegraben? das siehste wieder, ich bin mit 28 noch zu jung ;-)

ich würd wohl sagen dieser herr und die typen mit dem schwarz/weissen-makeup sollen wohl die vorbilder solcher gruppen darstellen.

mein fazit:heute besseres makeup und bessere effects in den videos gegen damals bessere musik...

Hallo,

ich glaube DIO ist/war wieder auf Tournee. Und der Gitarrist von damals, Vivian Campbell, macht übrigens heute Blues! http://www.viviancampbell.com/ Wenn das nicht nach interessantem Leben kingt! Nicht nach grell geschminkter Puppe wie etwa Cradle of Filth oder anderen... http://www.cradleoffilth.com/cof/index.php

Andererseits, warum nicht, wenn die Fans es gut finden und die Musiker sich selbst in dem Outfit wohlfühlen! Mir gefällt das allerdings trotzdem nicht!

C-ya

Hallo VVolverine,

stimmt, hatte ich ganz vergessen. Aber für Def Leppard hatten wir früher nur eine Verballhornung übrig. Ich brauche wohl nicht sagen welche...

C-ya