Danke Walter :-)

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
heute ist meine SRV-Strat wieder heimgekehrt nachdem sie neben meiner
Robert Cray-Strat von W°° saniert wurde. Ich möchte hier mal ein öffentliches Lob aussprechen. Die beiden Klampfen waren aus meiner Sicht fast rettungslos verloren und lagen nur noch nutzlos rum (Bünde runter, Hälse uneinstellbar verzogen). W°° hat sie wieder ins Leben zurückgeholt (und sich nebenbei geduldig von mir mit Fragen bombadieren lassen) :-D

Gruß
Franz
 
Little Wing":2siqjkyz schrieb:
Hallo zusammen,
heute ist meine SRV-Strat wieder heimgekehrt nachdem sie neben meiner
Robert Cray-Strat von W°° saniert wurde. Ich möchte hier mal ein öffentliches Lob aussprechen. Die beiden Klampfen waren aus meiner Sicht fast rettungslos verloren und lagen nur noch nutzlos rum (Bünde runter, Hälse uneinstellbar verzogen). W°° hat sie wieder ins Leben zurückgeholt (und sich nebenbei geduldig von mir mit Fragen bombadieren lassen) :-D

Gruß
Franz

Walter hat mit uns Kindern Geduld und macht all das schöne Spielzeug wieder heile ... Magier und Kindergärtner in Personalunion ;-)

Zeig mal Bilder von den Schönheiten.
 
Hans_3":2m7w4wax schrieb:
Hälse uneinstellbar verzogen

Wie schafft man DAS denn?

Moin,
es gibt Fender Knüppel die sind von Geburt an krumm. Ich hab schonmal
einen Spannstab dermaßen angeknallt, das der "Peng" abgerissen ist :shock:
Bei solchen Fenderknüppeln hilft nur der Gitarrenbauer, indem er das Griffbrett abplant, so das der Hals wieder gerade ist.

CU
Franz
 
Marcel D.":8ew0phl1 schrieb:
zimlich dreist solch Gitarren zu verkaufen, ode?

Hallo,
im Grunde genommen ja. Aber im Laden sind die doch alle ziemlich besch. eingestellt und erst zuhause merkt man wenn man den Hals gerader einstellen will, das er enen Schlag hat der sich nicht mit dem Spannstab ausbügeln läßt. Dann hat man zwei Möglichkeiten....ich hab sie behalten, war es doch in einem Fall eine Customshop mit wunderbarem Vogelaugenahornhals und federleichtem Erlenbody...und extrem günstig.
Aber so richtig einstellen konnte ich den Hals nie (Saitenlage etc). Er war einfach verdreht. So hab ich diese Klampfe dann in mehjähriger Arbeit runtergespielt, bekam eine PRS und sie gammelte fortan im Koffer vor sich hin :|
Bis ich mir überlegte sie mal zu einem guten Gitarrenbauer zu bringen.
Jetzt hab ich wieder eine besser denn je funktionierende Gitarre...naja andere PU's kommen noch rein :lol:

CU
Franz
 
Walter hat mit uns Kindern Geduld und macht all das schöne Spielzeug wieder heile ... Magier und Kindergärtner in Personalunion ;-)

Zeig mal Bilder von den Schönheiten.

Würde ich ja gerne, nur wie bekomme ich die ins Rindernet, meine Website funktioniert nicht richtig (bin zu blöd dazu) :|

Gruß
Franz
 
Little Wing":3r0jcn51 schrieb:
Würde ich ja gerne, nur wie bekomme ich die ins Rindernet, meine Website funktioniert nicht richtig (bin zu blöd dazu) :|
Hi Franz,
schick mir die Bilder mal per eMail (banger ät gmx punkt de), dann stelle ich die auf meinen Server...
 
mal Bilder von den Schönheiten.

Hi Doc,
ok mit Bangers Hilfe (thanks) :) , hier ein Versuch:

von oben nach unten....der Meister prüft sein Werk, Robert Cray Strat (vom Fender Messestand 1997), SRV Strat (Baujahr Oktober 95).

kraus+cray.jpg

cray1.jpg

cray2.jpg

cray3.jpg

SRV.jpg


CU
Franz
 
Doc Guitarworld":33ibk7er schrieb:
Little Wing":33ibk7er schrieb:
mal Bilder von den Schönheiten.

Hi Doc,
ok mit Bangers Hilfe (thanks) :) , hier ein Versuch:

von oben nach unten....der Meister prüft sein Werk, Robert Cray Strat (vom Fender Messestand 1997), SRV Strat (Baujahr Oktober 95).


CU
Franz

Hi,

schöne Pics von den Strats und ein tolles Bild vom Walter!

Hi Doc,
diese beiden und eine Mark Knopfler, bekommen, sobald die Kohle dafür da ist, Gesellschaft von einer Kraushaar Strat (sehr warscheinlich mit Maple Neck, ansonsten klassisch) :cool:

CU
Franz
 
Little Wing":a720nnhc schrieb:
Doc Guitarworld":a720nnhc schrieb:
Little Wing":a720nnhc schrieb:
mal Bilder von den Schönheiten.

Hi Doc,
ok mit Bangers Hilfe (thanks) :) , hier ein Versuch:

von oben nach unten....der Meister prüft sein Werk, Robert Cray Strat (vom Fender Messestand 1997), SRV Strat (Baujahr Oktober 95).


CU
Franz

Hi,

schöne Pics von den Strats und ein tolles Bild vom Walter!

Hi Doc,
diese beiden und eine Mark Knopfler, bekommen, sobald die Kohle dafür da ist, Gesellschaft von einer Kraushaar Strat (sehr warscheinlich mit Maple Neck, ansonsten klassisch) :cool:

CU
Franz

Ich glaube, er hat sehr schön gemasertes Ahorn da :)
Ich weiß aber auch, daß er zuviel Werbung nicht mag ... vielleicht auch nicht benötigt, wenn man einen guten Namen hat. Ich bin mal gespannt auf die neue ... wann wird das sein?
 
Ich glaube, er hat sehr schön gemasertes Ahorn da :)
Ich weiß aber auch, daß er zuviel Werbung nicht mag ... vielleicht auch nicht benötigt, wenn man einen guten Namen hat. Ich bin mal gespannt auf die neue ... wann wird das sein?

Hallo Doc,
das sollte auch echt keine Werbe-Aktion sein. Ich freue mich nur das meine Baby's jetzt so funktionieren wie ich mir das immer gewünscht hab.
Die Kraushaar könnte so etwa März-April (Auftrag) sein.

P.S: nur nicht so schnell aufgeben. Ich hab bis jetzt jede verkaufte Gitarre bereut :cry:

CU
Franz
 
Little Wing":394kk8f4 schrieb:
Ich glaube, er hat sehr schön gemasertes Ahorn da :)
Ich weiß aber auch, daß er zuviel Werbung nicht mag ... vielleicht auch nicht benötigt, wenn man einen guten Namen hat. Ich bin mal gespannt auf die neue ... wann wird das sein?

Hallo Doc,
das sollte auch echt keine Werbe-Aktion sein. Ich freue mich nur das meine Baby's jetzt so funktionieren wie ich mir das immer gewünscht hab.
Die Kraushaar könnte so etwa März-April (Auftrag) sein.

P.S: nur nicht so schnell aufgeben. Ich hab bis jetzt jede verkaufte Gitarre bereut :cry:

CU
Franz

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn´s Geld zusammen ist, bei Walter ein LP-Modell wie dieses in Auftrag zu geben: Ebay 2369864929 ...

burnylp.jpg


Ich steh auf sowas ... dazu Echsenlederstiefel!
 
Hey, ich hab auch ein schönes Bild von einer SRV:

srv1.jpg


Ist laut Serien-Nummer von '92-'93 und der Hals ist auch nicht verzogen..

GrüZZT - Manni
 
Ich könnte mir gut vorstellen, wenn´s Geld zusammen ist, bei Walter ein LP-Modell wie dieses in Auftrag zu geben: Ebay 2369864929 ...

Ich steh auf sowas ... dazu Echsenlederstiefel!

Why not? Kommst Du langsam auf den Gibson Trip?
Hat ja auch was so'ne Paula. Hab gestern mal meine am
Englchen Classic Tube brutzeln lassen... Rio Grande Mud...kann ich
da nur sagen :cool:

Tschau
Franz
 
Little Wing":3r7gziw1 schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, wenn´s Geld zusammen ist, bei Walter ein LP-Modell wie dieses in Auftrag zu geben: Ebay 2369864929 ...

Ich steh auf sowas ... dazu Echsenlederstiefel!

Why not? Kommst Du langsam auf den Gibson Trip?
Hat ja auch was so'ne Paula. Hab gestern mal meine am
Englchen Classic Tube brutzeln lassen... Rio Grande Mud...kann ich
da nur sagen :cool:

Tschau
Franz

Ich mag Paulas nicht wirklich ... hatte aber schon ein paar gute. Vielleicht wenn ich älter werde und eh nur noch im Sitzen spielen kann :lol: ... einen Hughes & Kettner Chip im Hörgerät und eine 2001 ´58er Reissue, die dann ja auch schon schön alt ist.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten