das ist doch was für bo²gie :-)

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
mandobird.jpg


... es wird immer schöner auch für Menschen, die kurze Finder haben oder es einfach einfach haben wollen ... is doch jeck! z.Zt 237 Euro unter 2527338928/Ebay

Gruß,
Doc
 
Jeppa, extremst schlanker Schuh, das Feuervögelchen... wenn mir nicht gerade in kurzer Zeit zwei Rechner abgeraucht wären, dann würde ich sofort zuschlagen.

sabber on ...
bO²gie
 
Die Shorty-Gitarren gibts auch bei uns ums Eck! Gibts in Strat, Les Paul oder auch SG Form... der Mann vom Gitarren-Laden hat mir erzählt, dass diese Gitarren z.B. für Mike Oldfield ganz interessant wären...

Nils

teenage angst has paid of well
 
Nils, Gitarre hieße das Feuervögelchen mit 6 Saiten und mit 4 könnte es auch mal ein Bass werden, wenn es noch wächst. Was das wiederum mit Herrn Oldfield zu tun hat, das wäre mal interessant zu erfahren, vom Mann aus dem Gitarrenladen *g*

slide on...
bO²gie

... der nur Michael Rothers Gitarrensound noch grausamer fand als das Genöle vom Oldfield, aber das ist nun wirklich very imho ;-)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
... der nur Michael Rothers Gitarrensound noch grausamer fand als das Genöle vom Oldfield, aber das ist nun wirklich very imho ;-)
</td></tr></table>

Dann sind wir schon zwei! Altfeld´s Tongezitter alleine kann aber schon nerven ...

Gruß,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten