David Gilmour's Black Strat!!!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Marcus,

Mensch hast du ein Glück - ich kann ich an meine Kindheit kaum noch erinnern...;-)

Thomas

Ich glaube ein Exemplar des Buches wird dann auch mit jeder Fender David Gilmour Signature Stratocaster ausgeliefert.
Stellt sich also die Frage, warten oder sofort kaufen ;-)

Wobei die DG Strat ja eigentlich im September schon zur DVD veröffentlichung von Remember that Night kommten sollte und immer noch nicht da ist.

Nette Idee, das Buch :D
Kenn mich leider mit DG noch nicht gut aus - ich kenne nur das "übliche" (Another BRick in the wall II, Wish you were here, Comfortably Numb usw) aber die Performance auf seiner aktuellem DVD, die auszugsweise auf 3SAT gezeigt wurde, war schon sehr beeindruckend - so spielt man Melodien. Wow. :top:

Bei den Ausschnitten wurde meiner Meinung nach schon wieder viel zu viel Pink Floyd gezeigt. Ist ja nicht so, dass sein Solo Album gar nicht existent wäre ;-)

Wenn Du dich mit Gilmour Solo vertraut machen willst genehmige Dir mal sein Album "On an Island".
Genehmige ich mir immer wenn mir Waters Texte mal wieder zu depressiv werden :)

OK, das werd ich mir mal anhören.
Hab grade bei meinem Vater die "David Gilmour" entdeckt und bin am reinhören..."Short and sweet" und "It's deafinitely" find ich saustark!

Dass 3SAT hauptsächlich die Floyd-Sachen zeigt ist nachvollziehbar, die brauchen halt ihre Quoten :roll:

Also wenn Ihr die DVD meint, die ich mir die letzten Wochen immer wieder mal auszugsweise, während der Arbeit! :banana: reingepfiffen habe? Die is goil! :top: Bin immer mal wieder in die HIFI Abteilung geschlendert und hab mich zwischendurch aufgeladen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten