Der alte Eric ....

physioblues

physioblues

Well-known member
.... hat entweder eingewachsene Zehnägel, Liebeskummer, Errektionsprobleme oder ist endlich vom Koks.
Er hat wieder den Blues !!!!

Ich habe mich ja durchaus schon sehr kritisch über Claptons neuzeitliche Werke ausgelassen und werde auch keinen Deut davon abrücken.
Aber zur Zeit läuft bei mir im Player die Neue von ihm :

" Me and Mr. Johnson "

Ich liebe dieses Album. Endlich mal wieder geradeaus unterwegs auf den Spuren eines seiner größten Einflüsse.
Herrlich !
Unbedingt anhören !!


@banger : Na, was sagste nu ?! ;-)
 
B

Banger

Guest
physioblues":1taq3d8a schrieb:
@banger : Na, was sagste nu ?! ;-)

Ich bin schwer beeindruckt, kann aber Deinen Gefühlsausbruch ob diesen leckeren Albums durchaus nachvollziehen :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
jep das is klasse, das album. hatt sich mein vater direkt gekauft und seitdem ist es in meinen Händen ;-)
 
 
Oben Unten