Hi Jörg,
nee nee, ist schon klar mit den Italienern, diese jedenfalls haben auf der Liste (noch) nichts verloren... ;-)
Aber wer weiß, vielleicht ändern sie ja ich Staatsbürgerschaft und kommen hierher. Oh jeh, ich befürchte die Pflege dieser Liste erfordert einiges an Recherche...
Wobei, wen meinst du denn mit Francisco Rossi, wenn du Francis Michael Nicholas Dominic Rossi meinst, der ist jetzt schon drauf...
Aber lass uns das mit der Liste doch ruhig etwas ernst nehmen. Ich finde es ganz interessant neue Gitarristen zu finden oder zu hören, was andere Leute interessant finden, eben als Denkanstoß oder neue musikalische Inspiration...
Vielleicht braucht man ja auch eine Sammelliste nicht auf Europa beschränken? Und einfach Gitarristen aufführen, von denen man ganz individuell glaubt, dass sie interessant seien...
Wer eine Laterne zur Erleuchtung sucht, wird selten fündig: sie sind doch eher zur Beleuchtung gedacht. Was also wieder zur Frage führt, was will ich mit meiner Laterne machen? Ein Paradoxon, denn es kann durchaus eine Erleuchtung sein, herauszufinden, dass die Laterne eben nicht zur Erleuchtung dient, na der Seemann jedenfalls freut sich ;-)
LG
Deborah