Der Horror eines jeden Gitarristen...

A

Anonymous

Guest
...ist mir widerfahren! Ich (als Motorsportler) habe mir letztes Wochenende beim Motorradrennen bei einem Unfall das Schlüsselbein gebrochen! Wenn das kein Alptraum ist! Ich darf für 3 Wochen die Gitarre nicht in die Hand nehmen (sehr komplizierter Bruch) und das kurz vor der ersten Probe meiner neu gegründeten Band! Wir waren voller Tatendrang, der Termin stand fest ich habe viel geübt und nun ist die 3-Mann Band zur 2-Mann Band (ohne Gitarre und Gesang) mutiert! Ich könnte heulen!

Ich wollte euch nur mal von meinem Unglück erzählen...

PS: Genesungswünsche erlaubt!
 
Gute Besserung...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif


 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by paffhans
...ist mir widerfahren! Ich (als Motorsportler) habe mir letztes Wochenende beim Motorradrennen bei einem Unfall das Schlüsselbein gebrochen! Wenn das kein Alptraum ist! Ich darf für 3 Wochen die Gitarre nicht in die Hand nehmen (sehr komplizierter Bruch) und das kurz vor der ersten Probe meiner neu gegründeten Band! Wir waren voller Tatendrang, der Termin stand fest ich habe viel geübt und nun ist die 3-Mann Band zur 2-Mann Band (ohne Gitarre und Gesang) mutiert! Ich könnte heulen!

Ich wollte euch nur mal von meinem Unglück erzählen...

PS: Genesungswünsche erlaubt!
</td></tr></table>

Ohhjeeh! Und das tut scheißen-weh, ich hatte mir das Schlüsselgebein früher auch mal zerbröselt ( mit einem Moped )! Also: halt die Ohren steif - und das der Rucksachverband nicht unter den Achseln scheuert!

Polli, and the Ape crapped in !
bongo.gif
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten