Der ultimative Verzerrer, Booster & OD-Test in GW

Banger":2ido8fuw schrieb:
Polli":2ido8fuw schrieb:
und weil du deinen Platz nicht verlieren willst, pullerste immer da, wo du stehst. Pfäääh :?
Neee, sowas machen nur Anfänger oder die Kreischies, die, in Windeln gepackt, schon früh Morgens das Gelände stürmen um möglichst nah am Auslauf zu sein. Der ortskundige und besonnene Besucher (ich hab schliesslich >10 Jahre im Nachbarort gewohnt) weiss, dass es auch an Stellen mit ausgezeichneter Infrastruktur (Fress-/Bier-/Urinierbuden) gibt, von denen aus man wunderbar schauen kann. Und in Planica isset so weitläufig, da braucht man sich um seinen Platz keine Sorgen zu machen.

Moin Mädels,
wollt Ihr nicht zu diesem Thema vielleicht ein eigenen Thread unter Informationen aufmachen? Dieser hier gilt doch eigentlich einem anderen Thema ... :roll: ;-)
 
Moin Doc,
was gibs Neues an der Effekttest-Geschichte?
(Doborah hat sich auch noch nicht gemeldet, sollte doch eigentlich Texte zum Korrekturlesen bekommen.)

PS: Meine Foto von der Session 3,5 taugen nicht. Der Fotorat war neu, muĂź erst mal ein bisschen Erfahrung sammeln. da kein Blitz dan war, sind die meisten verwacklet.
 
finetone-bf":2e749je6 schrieb:
Moin Doc,
was gibs Neues an der Effekttest-Geschichte?
(Doborah hat sich auch noch nicht gemeldet, sollte doch eigentlich Texte zum Korrekturlesen bekommen.)

PS: Meine Foto von der Session 3,5 taugen nicht. Der Fotorat war neu, muĂź erst mal ein bisschen Erfahrung sammeln. da kein Blitz dan war, sind die meisten verwacklet.

Hi Börndi,

et liecht noch bei mir, aber fast fertig bis auf zwei drei Sounds ...
ich bin aber auch schon wieder unterwegs im Namen der Musik.

Ich werde Sonntag hoffentlich doch endlich zum Finale kommen, Deb
wird nachreichen, sie ist auch viel unterwegs.
 
Hallo Leute,
hier mal eine Liste von den Pedalen, die Bernd, Doc und ich getestet hatten:

Aria Platinum Drive & Hard Rocker
Digi Tech - Tone Driver
Budda - Zen
Finetonebf - TubeMaster, TubeMasterOD, TrebleMaster, FuzzMaster, FuzzMasterJH, MuffMaster
Fulltone - FullDrive2, DistortionPro, SoulBender, OctaFuzz
Ibanez - TS9
Nick Putulski - NP Midboost
Okko - Diabolo
ProCo - Rat
ReuĂźenzehn - DanielD
Tech21 - TRI.O.D.

Meine Favoriten sind der Tube-MasterOD, der NP Midboost und das Fulldrive2. Wir haben aber auch festgestellt, dass keines der Pedale wirklich schlecht ist, wenn es in dem dafĂĽr vorgesehenen Bereich eingesetzt wird. Nur die Aria Teile rauschten etwas zu sehr.
Zen, TubeMaster(OD), FullDrive2, DistortionPro, SoulBender, Diabolo und TRI.O.D. sind die Pedale, die am vielseitigsten einsetzbar sind, also 'ne Menge unterschiedlicher Sounds ermöglichen. Der OctaFuzz ist das Pedal, was am speziellsten ist.
NatĂĽrlich spielen auch Amp, Gitarre, Kabel usw eine groĂźe Rolle. Uns ist aber auch aufgefallen, dass man mit den Pedalen auch seinen Sound hinbekommen kann und sie sich dann wieder gar nicht soooo unterscheiden.
Die Finteonefb, Fulltone und Nick Putulski Pedale lassen den Grundsound von Gitarre und Amp ziemlich unbeeinflusst, der TRI.O.D, modelt den hingegen gnadenlos weg.
Näheres bald, wenn ich mich mit Doc getroffen habe und wir das mal zusammen durchgegangen sind, bewertet haben und Bernd es Korrektur gelesen hat.
Vielleicht könnt ihr euch ja auch beim Guitarworld Treffen selbst ein Ohr von den Effekten machen!
Bis dann, liebe GrĂĽĂźe
Deborah
 
Deborah Campbell":1l33jlwa schrieb:
Hallo Leute,
hier mal eine Liste von den Pedalen, die Bernd, Doc und ich getestet hatten:

Aria Platinum Drive & Hard Rocker
Digi Tech - Tone Driver
Budda - Zen
Finetonebf - TubeMaster, TubeMasterOD, TrebleMaster, FuzzMaster, FuzzMasterJH, MuffMaster
Fulltone - FullDrive2, DistortionPro, SoulBender, OctaFuzz
Ibanez - TS9
Nick Putulski - NP Midboost
Okko - Diabolo
ProCo - Rat
ReuĂźenzehn - DanielD
Tech21 - TRI.O.D.

Meine Favoriten sind der Tube-MasterOD, der NP Midboost und das Fulldrive2. Wir haben aber auch festgestellt, dass keines der Pedale wirklich schlecht ist, wenn es in dem dafĂĽr vorgesehenen Bereich eingesetzt wird. Nur die Aria Teile rauschten etwas zu sehr.
Zen, TubeMaster(OD), FullDrive2, DistortionPro, SoulBender, Diabolo und TRI.O.D. sind die Pedale, die am vielseitigsten einsetzbar sind, also 'ne Menge unterschiedlicher Sounds ermöglichen. Der OctaFuzz ist das Pedal, was am speziellsten ist.
NatĂĽrlich spielen auch Amp, Gitarre, Kabel usw eine groĂźe Rolle. Uns ist aber auch aufgefallen, dass man mit den Pedalen auch seinen Sound hinbekommen kann und sie sich dann wieder gar nicht soooo unterscheiden.
Die Finteonefb, Fulltone und Nick Putulski Pedale lassen den Grundsound von Gitarre und Amp ziemlich unbeeinflusst, der TRI.O.D, modelt den hingegen gnadenlos weg.
Näheres bald, wenn ich mich mit Doc getroffen habe und wir das mal zusammen durchgegangen sind, bewertet haben und Bernd es Korrektur gelesen hat.
Vielleicht könnt ihr euch ja auch beim Guitarworld Treffen selbst ein Ohr von den Effekten machen!
Bis dann, liebe GrĂĽĂźe
Deborah
Hi Deborah,
kommst Du auch mal vorbei an der Wildenburg?
 
Hallo Bernd!
Ich habe es am Freitag vor, wenn's zeitlich irgendwie hinhaut! Würde mich freuen, bis spätestens dann!
CU
Deborah
 
Moin,

wo ist er denn nun? Ich warte gespannt! :roll:

Oder habe ich was versäumt? :?:


GruĂź Diet
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten