Der VV-Fred (Nein, Mirko, nicht Du!)

A

Anonymous

Guest
Herr-. Frau-, Mann-, Gemein- und Seilschaften,

da ich nicht genau wei├č, ob an meinem Aufenthaltsort in den kommenden Tagen der Zugang zu unserer Lieblingswelt zur Verf├╝gung steht, darf ich an dieser Stelle allen Kinderinnen und Kindern ein politisch korrektes Vrohes Vest w├╝nschen. (Die spinnen wirklich, die Amis, Ihr werdet es gelesen haben!)

VV nat├╝rlich deswegen, weill und brecht bei FF jeder an Fiel Fergn├╝gen denkt. Das w├╝nsche ich Euch allen nat├╝rlich auch, besonders beim Auspacken und ausprobieren der fielen bunten Gitarren/Bodentreter/etc.

Bleibt gesund, ├╝bt flei├čig und sauft nicht so viel!
Ich habe gerade meine Nachbarn und Stra├čengenossen mit meiner Version bekannter Weihnachtslieder erfreut (Stille Nacht mit Hi Gain, Wah und einem dezenten Phase 90...). Ich mu├č jetzt Schlu├č machen, die Polizei l├Ąutet und ich habe sie nur geh├Ârt, weil ich das hier schrob...

mad cruiser":10yw1hhc schrieb:
Herr-. Frau-, Mann-, Gemein- und Seilschaften,

da ich nicht genau wei├č, ob an meinem Aufenthaltsort in den kommenden Tagen der Zugang zu unserer Lieblingswelt zur Verf├╝gung steht, darf ich an dieser Stelle allen Kinderinnen und Kindern ein politisch korrektes Vrohes Vest w├╝nschen. (Die spinnen wirklich, die Amis, Ihr werdet es gelesen haben!)

VV nat├╝rlich deswegen, weill und brecht bei FF jeder an Fiel Fergn├╝gen denkt. Das w├╝nsche ich Euch allen nat├╝rlich auch, besonders beim Auspacken und ausprobieren der fielen bunten Gitarren/Bodentreter/etc.

Bleibt gesund, ├╝bt flei├čig und sauft nicht so viel!
Ich habe gerade meine Nachbarn und Stra├čengenossen mit meiner Version bekannter Weihnachtslieder erfreut (Stille Nacht mit Hi Gain, Wah und einem dezenten Phase 90...). Ich mu├č jetzt Schlu├č machen, die Polizei l├Ąutet und ich habe sie nur geh├Ârt, weil ich das hier schrob...

:-D

Vrohes Vest mein Guter!

Liebe Gr├╝├če
Arvid

Hi
F├╝r mich heissts momentan: Fr├Âhliche Feilnachten...
(Denn das Shaping wartet :) )

Aber f├╝r euch nat├╝rlich: Vr├Âhliche Vesttage!!
EDIT: :oops: :oops:
Gr├╝sse
Christian ;-)

Hallo zusammen,

auch wenn ich nicht angesprochen war ;-) :-D w├╝nsche ich der versammelten GW Gemeinde ebenfalls ein Vrohes Vest und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gru├č
FFolverine ├Ąh VVolverine ;-)

da schlie├če ich mich nat├╝rlich an, bei der weihnachtsw├╝nscherei.

Vrohes Vest auch von mir, und forweihnachtlicher gaus├Â! Vranz Vink

Da ich morgen Mittag bis zum Ende des Jahres wieder ins Sauerland fahre, w├╝nsche ich Euch an dieser Stelle auch ein paar sch├Âne Weihnachtsfeiertage mit nicht allzu viel Stress und den ber├╝hmt-ber├╝chtigten "guten Rutsch" ins neue Jahr!

HAPPY X-MAS !!
ok.gif
Euch allen !

G. aus ├ľsterreich =NOMORE=

Was soll das denn?
Ihr habt doch alle einen an der Vaffel. :lol:

Auch fon mir ein vrohes Weihnachtsvest, ihr Ferr├╝ckten. ;-)

Merry Christmas!!!
"X-Mas" geh├Ârt verboten

Tante E.: Schaut mal hier vorbei.

Euch allen auch von mir allet Jute, einen sch├Ânes Vest und ┬┤nen
rauschenden Abgang Richtung 2005 mit allen Konsequenzen incl. Treffen
in Aachen zwecks Waffen z├╝cken!

Macht es gut, Rasselbande!

Jo da schlie├č ich mich an:

Macht euch alle n super Fest und feiert auch feste!!!
Man liest sich auf jen nochmal bis Neujahr!!!

Gr├╝├če

Dretusalem

Von mir au no ein Vrohes Vest lasst euch reichlich beschenken und habt nen sch├Ânen Abend! (Probiert dann halt endlich mal das 15 Minuten Gitarrensolo ├╝ber "Vom Himmel hoch da komm ich her" und die Gesichter derer die gerne auspacken wollen)
Machtes gut

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten