Der VV-Fred (Nein, Mirko, nicht Du!)

A

Anonymous

Guest
Herr-. Frau-, Mann-, Gemein- und Seilschaften,

da ich nicht genau weiß, ob an meinem Aufenthaltsort in den kommenden Tagen der Zugang zu unserer Lieblingswelt zur Verfügung steht, darf ich an dieser Stelle allen Kinderinnen und Kindern ein politisch korrektes Vrohes Vest wünschen. (Die spinnen wirklich, die Amis, Ihr werdet es gelesen haben!)

VV natürlich deswegen, weill und brecht bei FF jeder an Fiel Fergnügen denkt. Das wünsche ich Euch allen natürlich auch, besonders beim Auspacken und ausprobieren der fielen bunten Gitarren/Bodentreter/etc.

Bleibt gesund, übt fleißig und sauft nicht so viel!
Ich habe gerade meine Nachbarn und Straßengenossen mit meiner Version bekannter Weihnachtslieder erfreut (Stille Nacht mit Hi Gain, Wah und einem dezenten Phase 90...). Ich muß jetzt Schluß machen, die Polizei läutet und ich habe sie nur gehört, weil ich das hier schrob...
 
mad cruiser":10yw1hhc schrieb:
Herr-. Frau-, Mann-, Gemein- und Seilschaften,

da ich nicht genau weiß, ob an meinem Aufenthaltsort in den kommenden Tagen der Zugang zu unserer Lieblingswelt zur Verfügung steht, darf ich an dieser Stelle allen Kinderinnen und Kindern ein politisch korrektes Vrohes Vest wünschen. (Die spinnen wirklich, die Amis, Ihr werdet es gelesen haben!)

VV natürlich deswegen, weill und brecht bei FF jeder an Fiel Fergnügen denkt. Das wünsche ich Euch allen natürlich auch, besonders beim Auspacken und ausprobieren der fielen bunten Gitarren/Bodentreter/etc.

Bleibt gesund, übt fleißig und sauft nicht so viel!
Ich habe gerade meine Nachbarn und Straßengenossen mit meiner Version bekannter Weihnachtslieder erfreut (Stille Nacht mit Hi Gain, Wah und einem dezenten Phase 90...). Ich muß jetzt Schluß machen, die Polizei läutet und ich habe sie nur gehört, weil ich das hier schrob...


:-D

Vrohes Vest mein Guter!


Liebe Grüße
Arvid
 
Hi
Für mich heissts momentan: Fröhliche Feilnachten...
(Denn das Shaping wartet :) )

Aber für euch natürlich: Vröhliche Vesttage!!
EDIT: :oops: :oops:
Grüsse
Christian ;-)
 
Hallo zusammen,

auch wenn ich nicht angesprochen war ;-) :-D wünsche ich der versammelten GW Gemeinde ebenfalls ein Vrohes Vest und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
FFolverine äh VVolverine ;-)
 
da schließe ich mich natürlich an, bei der weihnachtswünscherei.

Vrohes Vest auch von mir, und forweihnachtlicher gausö! Vranz Vink
 
Da ich morgen Mittag bis zum Ende des Jahres wieder ins Sauerland fahre, wünsche ich Euch an dieser Stelle auch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage mit nicht allzu viel Stress und den berühmt-berüchtigten "guten Rutsch" ins neue Jahr!
 
HAPPY X-MAS !!
ok.gif
Euch allen !

G. aus Österreich =NOMORE=
 
Was soll das denn?
Ihr habt doch alle einen an der Vaffel. :lol:

Auch fon mir ein vrohes Weihnachtsvest, ihr Ferrückten. ;-)


Merry Christmas!!!
"X-Mas" gehört verboten


Tante E.: Schaut mal hier vorbei.

____________
 
Euch allen auch von mir allet Jute, einen schönes Vest und ´nen
rauschenden Abgang Richtung 2005 mit allen Konsequenzen incl. Treffen
in Aachen zwecks Waffen zücken!

Macht es gut, Rasselbande!
 
Jo da schließ ich mich an:

Macht euch alle n super Fest und feiert auch feste!!!
Man liest sich auf jen nochmal bis Neujahr!!!

Grüße

Dretusalem
 
Von mir au no ein Vrohes Vest lasst euch reichlich beschenken und habt nen schönen Abend! (Probiert dann halt endlich mal das 15 Minuten Gitarrensolo über "Vom Himmel hoch da komm ich her" und die Gesichter derer die gerne auspacken wollen)
Machtes gut
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten