A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer schrieb:...also warum nicht mal eine CD mit Stücken, die begehrenswerte Gitarrensounds enthalten, zusammenstellen und ein wenig konzentriert hören
gitarrenruebe schrieb:Hallo Jörg,
evtl. ist das unterbewußt der Grund, dass ich immer gleich klinge:
Neues Rig, schraub schraub ... und es klingt wieder wie vorher.
Naja, ich hab mich damit abgefunden ...
Magman schrieb:Da kenne ich außer mir selbst und dir noch einen hier dem es genau so geht :lol:gitarrenruebe schrieb:Neues Rig, schraub schraub ... und es klingt wieder wie vorher.
erniecaster schrieb:Wichtig ist aber, dass man sich seinen Sound erarbeitet, den Sound, der zu einem selbst passt. Bringt schließlich nichts, wenn man dauernd Kugelstoßer werden will aber eigentlich Talent zum Schachspielen hat.
Völlig egal, man (ich) versteht, was gemeint ist, es muß ja nicht gleich druckreif formuliert sein ;-)erniecaster schrieb:Viele Aspekte meines Postings sind sicherlich nicht sauber formuliert, vielleicht ist es nicht hunderprozentig zu Ende gedacht