Det gloob ick ja jetz nischt

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
70000.gif


... ich war´s, ich war´s!

Ist das nicht schön? 1 Jahr alt 70000x www.guitarworld.de aufgerufen!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Hi,

dat is echt hammer. Bin ja noch nicht wirklich lange aktiv dabei (obwohl wir uns ja schon persönlich gehört ham), aber dafür immer öfter [8D]. Wird wohl nen Grund haben :).

Bis die Tage
burke
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
70000.gif


... ich war´s, ich war´s!

Ist das nicht schön? 1 Jahr alt 70000x www.guitarworld.de aufgerufen!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

7000 davon war ich. Bekomme ich jetzt ne Prämie?

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
Jo,

un jetzt is et kapott. Bei mir jedenfalls ist der Zähler im Moment nicht mehr zu sehen. Doc, haste lange vor der Kiste gesessen, um den richtigen Moment abzupassen[;)][;)]

Et kĂĽtt wie et kĂĽtt un et es noch emmer jood jejange.

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Jo,

un jetzt is et kapott. Bei mir jedenfalls ist der Zähler im Moment nicht mehr zu sehen. Doc, haste lange vor der Kiste gesessen, um den richtigen Moment abzupassen[;)][;)]

Et kĂĽtt wie et kĂĽtt un et es noch emmer jood jejange.

gruĂź duffes
</td></tr></table>

@W°°: das sind dann zwei Flaschen Aachener Felsenkellerquelle oder so ... [xx(] oder auch watt vernünftiges, steht ja sowieso immer noch aus.

@duffes: was meinst Du, wo die Zähler herkommen :D

@burke: wir beiden feiern sicherlich mit einem guten Navarra [;)]

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
75500.gif


... ich war´s, ich war´s nochmal!

5500 Klickeriklicks since January, the 29th of 2003 ***

das ist ein gutes Zeichen für die II GW-Session, die in der Mitte Deutschlands sattfinden soll, wie ich hörte ...

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
aach hör doch auf...hatten wir früher beim Tischfußball auch, so´n Zähler den man mitte Hand verdrehen kann, wegen die Tore. Kann ja garnich anders sein.
:-=]

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
aach hör doch auf...hatten wir früher beim Tischfußball auch, so´n Zähler den man mitte Hand verdrehen kann, wegen die Tore. Kann ja garnich anders sein.
:-=]

Ich stimme, also bin ich!
</td></tr></table>

Das ist der, den ich bei Deinem Tischkicker abgebaut habe [8]



GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten