Die Anfänge

• Ersteller Ersteller tommy
  • Erstellt am Erstellt am
T

tommy

Power-User
Lösungen
1
Moin,

habe ich gerade beim Aufräumen meines Läppis gefunden.

Meine Holde und ich in unserer partymäßig umgebauten Garage in trauter Zweisamkeit. Es muss zu der Zeit gewesen sein, als in uns der Entschluss reifte, eine Band zu gründen, mit meiner Frau als Sängerin. Vor ca. 10 Jahren.
Das mit der Band hat schließlich geklappt. Seitdem sind wir unverändert zusammen (Voc., 2xGitarre, Drums, Bass).
Die Garage ist allerdings leider wieder eine normale Garage (Schimmelbefall hinter der Dämmung). Schade, es war eine schöne Zeit.

Ich wollte nur mal ein bisschen in alten Zeiten schwelgen (und Soundcloud ausprobieren).
Bitte nicht so streng sein mit der musikalischen Ausführung. :-D

http://soundcloud.com/findus1/love-me-tender/s-rkDAs

Riddimkilla schrieb:
Ok, ihr dürft auf unserem Gartenfest auftreten ...

r

...Super!!! Inzwischen haben wir auch noch "Knocking On Heavens Door", "Smoke On The Water", "Sweet Home Alabama", "Tränen lügen nicht", "Nordseeküste", "das Holstein Lied" und "Polonaise Blankenese" im Gepäck!
Damit rocken wir Euch bis der Arzt kommt! (mit 2 Flaschen Eierlikör im Kopf geht alles!)

tommy schrieb:
...Super!!! Inzwischen haben wir auch noch "Knocking On Heavens Door", "Smoke On The Water", "Sweet Home Alabama", "Tränen lügen nicht", "Nordseeküste", "das Holstein Lied" und "Polonaise Blankenese" im Gepäck!
Damit rocken wir Euch bis der Arzt kommt! (mit 2 Flaschen Eierlikör im Kopf geht alles!)

Das Holsteinlied kannste wegen mir weglassen ...