A
Anonymous
Guest
eigentlich ist diese frage mächtig dumm, aber ich stelle sie trotzdem:
ich stehe seit langer zeit wieder einmal auf der bühne und bin jedoch noch nicht 100%ig sicher mit welchen arbeitsgerät:
ich habe 3 bässe:
squier P-bass IV-er
hohner b2a headless mit aktivelektronik IV-er
hohner jack bass costum headless mit aktivelektronik V-er
mit welchen soll ich spielen?
der V-er spiele ich auf jeden fall ==> brauche B saite für 2 lieder.
soll ich jetzt den b2a ist akkustisch der squier überlegen. auch beim spielen ist er im gegensatz zur squier nicht kopflastig.
allerdings finden die meisten leute den b2a "irgenwie schiarch" da er konventionell aussieht, ich habe ihn aber lieber...
ausserdem hat der b2a humbucker, der squier hat split-singlecoil. ==> welcher ist besser beim slappen???
mir gefallen klanglich beide gut.
je mehr ich schreibe, desto mehr finde ich dieses posting unsinnig.
ich weiss eh, dass ich mit den b2a spielen werde, und den squier mir für 2 slaplieder einstellen werde (durch kurzen gurt in kinnnähe) []
aber ich will halt eine bestätigung von euch haben, die richtige wahl zu treffen...
*danke, dass ich mir das von der seele schreiben konnte.amen*
[8)]
stay rockin’
badmatafaka
ich stehe seit langer zeit wieder einmal auf der bühne und bin jedoch noch nicht 100%ig sicher mit welchen arbeitsgerät:
ich habe 3 bässe:
squier P-bass IV-er
hohner b2a headless mit aktivelektronik IV-er
hohner jack bass costum headless mit aktivelektronik V-er
mit welchen soll ich spielen?
der V-er spiele ich auf jeden fall ==> brauche B saite für 2 lieder.
soll ich jetzt den b2a ist akkustisch der squier überlegen. auch beim spielen ist er im gegensatz zur squier nicht kopflastig.
allerdings finden die meisten leute den b2a "irgenwie schiarch" da er konventionell aussieht, ich habe ihn aber lieber...
ausserdem hat der b2a humbucker, der squier hat split-singlecoil. ==> welcher ist besser beim slappen???
mir gefallen klanglich beide gut.
je mehr ich schreibe, desto mehr finde ich dieses posting unsinnig.
ich weiss eh, dass ich mit den b2a spielen werde, und den squier mir für 2 slaplieder einstellen werde (durch kurzen gurt in kinnnähe) []
aber ich will halt eine bestätigung von euch haben, die richtige wahl zu treffen...
*danke, dass ich mir das von der seele schreiben konnte.amen*
[8)]
stay rockin’
badmatafaka