die Google-Übersetzungs-Toolbar


A
Anonymous
Guest
N'abend,

ich hab mir mal von Google so ein Tool installiert, mit dem man die deutsche Übersetzung englischer Worte aus dem Internet bekommt, indem man einfach mit dem Mauscursor auf das englische Wort fährt. Allerdings ist die Übersetzung doch immer recht wage. Jetzt weiß ich auch, warum jemand hier mal bei der Übersetzung von "the singin' ass" auf "den singenden Esel" gekommen ist :lol:...
Muss mal all unsere Nicks durchprobieren, sicher ist noch mehr lustiges dabei :-D!
translation.jpg
.
Der Mauscursor wird bei einem Screenshot leider immer nicht mitkopiert...

Grüße und gute Nacht,
Julian
 
A
Anonymous
Guest
Also ich habe dieses kleine Tool auch, aber bei mir zeigt der bei deinem Namen ganz sicher NICHT Esel an. Sondern das was es auch ist ;).

Hast du ne Zensur version :?:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten