Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel D.":qa8jn1v1 schrieb:hässliche gitarren sind gitarren die nicht bespielt werden
VVolverine":al12a9u4 schrieb:Marcel D.":al12a9u4 schrieb:hässliche gitarren sind gitarren die nicht bespielt werden
Hä...? Was'n das für ne Aussage? :-D
Banger":25xrc91g schrieb:Sowas nennt sich "tiefgründig"
killachinchilla":omclrcgs schrieb:aber am schlimmsten sehen immer noch die drummer aus [bin ja eigentlich selber einer]!! vor allen dingen, wenn sie hinterm set die fresse auflassen wie ein primat, und bei jedem break anfangen, zu sabbern...
Sascha´s Strat":3itx6n19 schrieb:Ich finde Explorer und Flying V sowie einige B.C. Rich Modelle optisch abgrundtief häßlich...
Daniel":bkzzoxf6 schrieb:Hallo miteinander
...Dann ist noch meine Rosanne, die überhaupt niemandem gefällt... ausser mir und dem Typen der sie entworfen hat... :lol: ;-) :lol:
![]()
finetone-bf":2kyqp9xl schrieb:Daniel":2kyqp9xl schrieb:Hallo miteinander
...Dann ist noch meine Rosanne, die überhaupt niemandem gefällt... ausser mir und dem Typen der sie entworfen hat... :lol: ;-) :lol:
![]()
[Richtigstellung]
Diese Aussage des Herrn Daniel ist als nicht richtig anzusehen und entspricht somit nicht der Wahrheit. Diese Aussage sollte richtiggestellt werden. Richtiger muß es heißen:
"...Dann ist noch meine Rosanne, die überhaupt niemandem gefällt... ausser mir, dem finetone-Bernd eventuell dem jamalot-Jan und dem Typen der sie entworfen hat..."
[/Richtigstellung]
:lol: :lol: ;-)
burke":1tvcvfj0 schrieb:Och Carl,
weißt Du, wie viel
Hard-Rock/Metal/Punk/wasweißichnoch- Stücke
mit Fender Strats und/ oder Peaveys eingespielt wurden?
Meinst Du jetzt wirklich, Musikrichtung X bedingt automatisch das Modell Y? Das wäre idiotisch.
Außerdem finde ich Deine Aussage so ähnlich wie die Weisheit mit dem dummen Bauern, der nicht frißt, was er nicht kennt.
Mal ganz ehrlich, wie viele "Hard-Rock/Metal/Punk/wasweißichnoch"-Gitarren kennst Du oder hattest Du schon mal in der Hand?
Siehste.
Gruß
burke
Sieht man mal wie nahe wunderschön und häßlich beieinander liegen!Henry Vestine":1d7ldmib schrieb:sieht aus wie na angeknabberte DuoSonic... wenn unten der Wegschnitt nicht wäre und die Kopfplatte Fender-like fänd ich die wunderschön![]()
Henry Vestine":5j4oo9ur schrieb:sieht aus wie ne angeknabberte DuoSonic... wenn unten der Wegschnitt nicht wäre und die Kopfplatte Fender-like fänd ich die wunderschön![]()