Die häßlichsten Gitarren


A
Anonymous
Guest
Hi,

Es gibt ja bekanntlich viele schöne Gitarren, aber wie sieht es mit den häßlichen aus?
Ich mach hier mal den Anfang, es gibt so ne Limited von Epi bei Musik Produktiv, die hat als Korpus einen Wohnagen.
Und natürlich alle Gitarren von DaisyRock
 
A
Anonymous
Guest
158901.jpg
harley_benton_hbs_580_wr_pimx_151034.jpg
harley_benton_hbt2000_egitarre_pimx_160794.jpg
harley_benton_hbd700e_pimx_149388.jpg


So das sollte mal reichen :-D
 
A
Anonymous
Guest
Och Carl,

weißt Du, wie viel

Hard-Rock/Metal/Punk/wasweißichnoch- Stücke

mit Fender Strats und/ oder Peaveys eingespielt wurden?

Meinst Du jetzt wirklich, Musikrichtung X bedingt automatisch das Modell Y? Das wäre idiotisch.

Außerdem finde ich Deine Aussage so ähnlich wie die Weisheit mit dem dummen Bauern, der nicht frißt, was er nicht kennt.

Mal ganz ehrlich, wie viele "Hard-Rock/Metal/Punk/wasweißichnoch"-Gitarren kennst Du oder hattest Du schon mal in der Hand?

Siehste.

Gruß
burke
 
A
Anonymous
Guest
hässliche gitarren sind gitarren die nicht bespielt werden :shock: !

Ansonsten gefällt jedem was anderes glaub ich, da gibt es kein schön und hässlich :!:
 
A
Anonymous
Guest
Außerdem... auch ne pinke Telecaster mit Messing-Gold-Bronze Mischhardware, Les Paul Stoptail und ner Amerika-Flagge auf der Rückseite kann durchaus ihren Reiz entwickeln, wenn man sie mal in den Händen hält :)

Es gibt in der Tat kaum Gitarren, zu denen ich aus optischen Gründen allein "Nein" sagen würde...

Aber um beim Thema zu bleiben: Die meisten Modelle von Godin, Ovation sowie viele "Edelbässe" sagen mir optisch nicht sehr zu :)
 
A
Anonymous
Guest
NEIN NEIN - die frage sollte lauten: wer sind die häßlichsten gitarristen? :lol:
da fallen jedem auf anhieb welche ein - auch wenn's die eigenen heros sind.

wenn ich mir bspw. richie blackmore auf alten photos anschauen, sieht er noch cool aus, aber durch die werbephotos für engl weiß ich, wie ich nicht enden will :lol:

aber am schlimmsten sehen immer noch die drummer aus [bin ja eigentlich selber einer]!! vor allen dingen, wenn sie hinterm set die fresse auflassen wie ein primat, und bei jedem break anfangen, zu sabbern... :lol: ich möchte keine bilder von mir sehen. ;-)

le killa chinchilla
 
B
Banger
Guest
killachinchilla":omclrcgs schrieb:
aber am schlimmsten sehen immer noch die drummer aus [bin ja eigentlich selber einer]!! vor allen dingen, wenn sie hinterm set die fresse auflassen wie ein primat, und bei jedem break anfangen, zu sabbern...

Meinst Du so? :)

bebe.jpg


...Aber auch Gitarristen schauen schonmal seltsam aus der Wäsche.

luke_robot.jpg


Naja, der gute Steve hat in dieser Hinsicht eh einiges zu bieten:

mm833.jpg

(Anmerkung: das sind rote Latzhosen!)

Habe ich nicht letztens noch einen abfälligen Kommentar über die 80er abgelassen?

toto82f.jpg
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Hallo miteinander

Die hässlichste Gitarre die ich je in meinen Händen gehalten habe, war die Jagstang von Fender... die aber schon fast wieder geil ist...

0254200372-b21f3283f38ea6ce6eac901c5aa95633.jpg


... diese wird nur noch von der Hauptgitarre, des in dieser Woche verstorbenen Dimebag Darrell, übertroffen...! Leider habe ich das passende Foto, wo sie im Blau mit grünen Airbrush-Blitzen zu sehen ist, nicht gefunden.

dime2sth.jpg


Dann ist noch meine Rosanne, die überhaupt niemandem gefällt... ausser mir und dem Typen der sie entworfen hat... :lol: ;-) :lol:

Rosanne1.jpg
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
Daniel":bkzzoxf6 schrieb:
Hallo miteinander


...Dann ist noch meine Rosanne, die überhaupt niemandem gefällt... ausser mir und dem Typen der sie entworfen hat... :lol: ;-) :lol:

Rosanne1.jpg

[Richtigstellung]

Diese Aussage des Herrn Daniel ist als nicht richtig anzusehen und entspricht somit nicht der Wahrheit. Diese Aussage sollte richtiggestellt werden. Richtiger muß es heißen:

"...Dann ist noch meine Rosanne, die überhaupt niemandem gefällt... ausser mir, dem finetone-Bernd eventuell dem jamalot-Jan und dem Typen der sie entworfen hat..."

[/Richtigstellung]

:lol: :lol: ;-)
 
A
Anonymous
Guest
finetone-bf":2kyqp9xl schrieb:
Daniel":2kyqp9xl schrieb:
Hallo miteinander


...Dann ist noch meine Rosanne, die überhaupt niemandem gefällt... ausser mir und dem Typen der sie entworfen hat... :lol: ;-) :lol:

Rosanne1.jpg

[Richtigstellung]

Diese Aussage des Herrn Daniel ist als nicht richtig anzusehen und entspricht somit nicht der Wahrheit. Diese Aussage sollte richtiggestellt werden. Richtiger muß es heißen:

"...Dann ist noch meine Rosanne, die überhaupt niemandem gefällt... ausser mir, dem finetone-Bernd eventuell dem jamalot-Jan und dem Typen der sie entworfen hat..."

[/Richtigstellung]

:lol: :lol: ;-)


Was solln das überhaupt sein? Eine elektrische Negergitarre???
 
A
Anonymous
Guest
burke":1tvcvfj0 schrieb:
Och Carl,

weißt Du, wie viel

Hard-Rock/Metal/Punk/wasweißichnoch- Stücke

mit Fender Strats und/ oder Peaveys eingespielt wurden?

Meinst Du jetzt wirklich, Musikrichtung X bedingt automatisch das Modell Y? Das wäre idiotisch.

Außerdem finde ich Deine Aussage so ähnlich wie die Weisheit mit dem dummen Bauern, der nicht frißt, was er nicht kennt.

Mal ganz ehrlich, wie viele "Hard-Rock/Metal/Punk/wasweißichnoch"-Gitarren kennst Du oder hattest Du schon mal in der Hand?

Siehste.

Gruß
burke

Nicht och Mensch Carl, lieber Burke,

mir geht es lediglich um das Aussehen. Ich finde nunmal solche genannten Gitarren abgrundtief hässlich. Das ist meine Meinung und das bleibt sie. Außerdem beantwortet mein post die Frage des Threaderstellers.

MkG

carl

PS: Nimms mir nicht übel.
 
A
Anonymous
Guest
sieht aus wie ne angeknabberte DuoSonic... wenn unten der Wegschnitt nicht wäre und die Kopfplatte Fender-like fänd ich die wunderschön :)
 
Max
Max
Well-known member
Registriert
25 Januar 2002
Beiträge
588
Henry Vestine":1d7ldmib schrieb:
sieht aus wie na angeknabberte DuoSonic... wenn unten der Wegschnitt nicht wäre und die Kopfplatte Fender-like fänd ich die wunderschön :)
Sieht man mal wie nahe wunderschön und häßlich beieinander liegen!
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Ich finde so dicke Jazzgitarren "nicht grad toll"...
Überhaupt generell weniger ziemlich viel was in Richtung Gibsons geht...

Aber wenn mir jemand eine schenken wollte würde ich auch nicht nein sagen ;-)

Die Sky guitar von Uli Jon Roth finde ich aber wirklich richtig häßlich...
 
A
Anonymous
Guest
Henry Vestine":5j4oo9ur schrieb:
sieht aus wie ne angeknabberte DuoSonic... wenn unten der Wegschnitt nicht wäre und die Kopfplatte Fender-like fänd ich die wunderschön :)

Kann ich nur zustimmen. Eine Fender Strat in den Farben sieht doch geil aus :-D

CU
Little Wing
 
 

Oben Unten