Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
donlimpio":33lrjmn8 schrieb:@Alf: Das ist sicher genau die richtige Waffe, wenn Du Dich versehendlich mal auf ein Klingonen-Raumschiff verirren solltest (kann jedem mal passieren). :lol:
:lol: :lol: :lol:Sascha´s Strat":3hhw3ynj schrieb:Was solln das überhaupt sein? Eine elektrische Negergitarre???
famulus":24wgyjp1 schrieb:
Sheena":ntqvq2zj schrieb:...Gitarre ... absolut nicht gefallen hat... Gitarristen von "Juli"
Sheena":30vwicmi schrieb:Hi,
heute (bzw. gestern Abend) hab` ich beim durchzappen durchs TV-Programm tatsächlich eine Gitarre gesehen, die mir absolut nicht gefallen hat... Gespielt von einem der Gitarristen von "Juli" ("Die perfekte Welle" :roll: ), ich weiß leider die Marke nicht und hab auch beim googlen nix gefunden... Das Brett sah riesig aus, unförmig und in meinen Augen völlig unharmonisch *schüttel*
Ciao, Sheena
Sheena":m76zyeco schrieb:Hi Finetone,
... (Wobei die Mechaniken noch etwas anders aussahen, glaub` ich.) ...
Sheena":1l0fu6kd schrieb:Ich lach` mich schlapp... :lol: Na, isch muss doch de Musike oder die Leute nicht gut finden, um eine Gitarre optisch schön zu finden oder nicht - aber Dein Argument hat was... :lol:
Ciao, Sheena
donlimpio":1x799w9y schrieb:Ehrlich gesagt gefällt mir persönlich kein einziges Fender-Design...
donlimpio":1x799w9y schrieb:aber ich bin trotzdem eher der Fender-Typ