Die häßlichsten Gitarren

Hi, bitte nich übelnehmen, aber ich finde alle Telecaster-Modelle grottenhäßlich........... :-D
Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich gut streiten.
 
@Alf: Das ist sicher genau die richtige Waffe, wenn Du Dich versehendlich mal auf ein Klingonen-Raumschiff verirren solltest (kann jedem mal passieren). :lol:
 
donlimpio":33lrjmn8 schrieb:
@Alf: Das ist sicher genau die richtige Waffe, wenn Du Dich versehendlich mal auf ein Klingonen-Raumschiff verirren solltest (kann jedem mal passieren). :lol:

Die BC Rich Dinger (nehme ich doch mal an, dass das eine ist) sehen größtenteils wie ne Explosion aus, so ein Fetzen halt.
Wenn die noch so Kopflastig, wie eine SG wären, hätte man einen Spacign Spaten
 
also ich kenn eigentlich nicht viele gitarren die mir optisch nicht zusagen, aber zB an das design von ner gibson nighthawk werd ich mich nie gewöhnen können. brrr...
 
Sascha´s Strat":3hhw3ynj schrieb:
Was solln das überhaupt sein? Eine elektrische Negergitarre???
:lol: :lol: :lol:
(Nichts gegen Daniels Gitarre - aber so herrlich unkorrekt!)


Und dann war da noch eine Firma, die Carbongitarren baute. Müller, oder so? Grobschlächtige Geräte mit seltsam aufgedunsenen Cutaways und verdrückten Formen.
Instrumente mit dem Charme eines geschwollenen Knöchels.
 
Tach auch!

Ich persönlich kann mit dem viel gerühmten und preisgekrönten Parker-Design nix anfangen. Sieht mir zu futuristisch aus.
 
Hallo Community.

Unangefochten stehen bei mir diese auf Platz 1:
985_full.jpg


Ob der Musik, die ich mag und spiele, sagen mir auch Paulas, Teles etc. nicht sonderlich zu. Da mag ich eher die aggressiveren Formen wie Explorer, V's und der meisten von Jackson. :evil:

Gruß
 
"Verzeiht! ich hör Euch deklamieren, ihr last gewiss ein griechisch Trauerspiel?" ;-) Johann Wolfgang von Goethe: Faust. Der Tragödie Erster Teil. Hab ich grade mit bravour hinter mich gebracht :-D
 
Mir gefällt die untere recht gut nen 2ten Pickup F-Löcher und wir ham (fast) ne Es-335.
Aber die ist ja auch geschmackssache
 
Hi,


heute (bzw. gestern Abend) hab` ich beim durchzappen durchs TV-Programm tatsächlich eine Gitarre gesehen, die mir absolut nicht gefallen hat... Gespielt von einem der Gitarristen von "Juli" ("Die perfekte Welle" :roll: ), ich weiß leider die Marke nicht und hab auch beim googlen nix gefunden... Das Brett sah riesig aus, unförmig und in meinen Augen völlig unharmonisch *schüttel*


Ciao, Sheena
 
Ich lach` mich schlapp... :lol: Na, isch muss doch de Musike oder die Leute nicht gut finden, um eine Gitarre optisch schön zu finden oder nicht - aber Dein Argument hat was... :lol:


Ciao, Sheena
 
es war ja auch eine gewisse ironie gepackt mit einer dezenten portion gemeinheit dabei. :evil: :-D
 
Sheena":30vwicmi schrieb:
Hi,


heute (bzw. gestern Abend) hab` ich beim durchzappen durchs TV-Programm tatsächlich eine Gitarre gesehen, die mir absolut nicht gefallen hat... Gespielt von einem der Gitarristen von "Juli" ("Die perfekte Welle" :roll: ), ich weiß leider die Marke nicht und hab auch beim googlen nix gefunden... Das Brett sah riesig aus, unförmig und in meinen Augen völlig unharmonisch *schüttel*


Ciao, Sheena

Hi Sheena,
wenn Du den Liveauftritt bei RTL meinst, dann war das eine Gibson (oder Epiphone) "Firebird ??", im offiziellen Video spielt er hingegen eine Danelektro.
Sah die in etwa so aus?
http://www.gibson.com/products/gibson/xfactor/FirebirdV.html

PS: Ich mag dieses Instrument :oops:
 
Hi Finetone,


ja, danke - genau, so eine Gitarre war das... (Wobei die Mechaniken noch etwas anders aussahen, glaub` ich.)

BTW: Kein Grund zu erröten ;-) Nichts ist doch spannender als der Austausch über verschiedene Ansichten - wie langweilig, wenn alle derselben Meinung wären. :)

(Pssst: Immerhin finde ich diese Gibson noch wesentlich attraktiver als das rosa Blümchenmodell in einem der vorherigen Postings... :lol: )


Ciao, Sheena
 
hmmm... jetzt muss ich ja mein kommentar fast wieder zurückziehen, weil ich find die firebird eigentlich extremstens geil. :-D .. (aber juli nach wie vor nicht. :evil: )
 
Hi,
ich für meinen Teil finde Gitarren mit Wölkchenahorn- und stark geflammten Decken kitschig.
Daher gefallen mir auch die meisten Paul-Reed-Smith-Gitarren nicht.
Gruß Dan
 
Sheena":1l0fu6kd schrieb:
Ich lach` mich schlapp... :lol: Na, isch muss doch de Musike oder die Leute nicht gut finden, um eine Gitarre optisch schön zu finden oder nicht - aber Dein Argument hat was... :lol:


Ciao, Sheena

Seh ich auch so...
Außerdem oute ich mich jetzt mal: ICH HABE DAS ALBUM VON JULI! ;-)

Ich mag die Musik, auch wenn sie jetzt sicherlich nicht so anspruchsvoll ist wie G3 oder Dream Theater ;-)

Und auch die Firebird find ich total cool! :p Und das ist jetzt wirklich mein Ernst!

Aber um beim Thema zu bleiben:
Ich finde die Randy Rhoads total schrecklich!!!


DAT JUTE OLLE EDIT:
Wartet mal ab bis meine neue Ketarre die Tage endlich kommt! Bei dem Ding werden sich wohl auch die Geister hier im Forum scheiden ;-)
Aber Hauptsache ist: Mir gefällt sie!

Gruß
Khalaidahn
 
Ehrlich gesagt gefällt mir persönlich kein einziges Fender-Design, aber ich bin trotzdem eher der Fender-Typ, aufgrund der Mensur. Die ganzen extremen Formen find' ich als Gimmick eigentlich wieder lustig. Zuletzt kann man sich ja wieder auf die vielzitierten "inneren Werte" zurückziehen...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten