Die neuen Musicman BFR Modelle...Achtung GAS Content

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen Tür und Angel...
hi leute,

auf der NAMM zeigt Musicman seine neuen BFR (Ball Friends) Modelle. Musicman geht damit entgültig auch den Weg der Graded Top Gitarren.
Ich bin ja ein schwerer EBMM Fan aber das ich echt der Wahsinn.
Das ist ein Beispiel einer BFR Luke:
3245d1168981947-luke-ball-family-reserve-pictures-luke_bfr_bahama_front_01-16-07.jpg

aber auch die Petrucci die in Zukunft wahrscheinlich F1 heisst schaut genial aus:
3230d1168912756-john-petrucci-ball-family-reserve-pics-jp7_bfr_walnut_front_01-15-06.jpg

Die neue Petrucci hat jetzt auch einen Mahagony Hals und ein geringfügig anderes Shaping.
Das scheint echt interessant zu werden.
Viel Spass beim sparen.
da auge
 
Diese Luke ist auch ganz weit vorne:
DSC01402.jpg


Sieht hübsch aus, aber irgendwie - ich weiß nicht, Pornotops passen irgendwie nicht zu MMs. Mir reichen schon die "normalen". ;-)
 
Ahaaaaaaaaaaaaa...................... :idea:

Die Luke sieht echt SUUUUPER aus - der NEUE Headstock der JP ist nicht mein Fall :dagegen:

lg,RockMe
 
:clap: Die 6er Headstocks sind so schön "putzig" kompakt - seh den 7er zum ersten mal ;-)

lg,RockMe
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten