Die schönsten Live-Bilder der GW-Gemeinde

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by bO²gie
Aloha W°°,

das hat schon seinen Grund warum ich gern mal’n Brett vor’m Kopp hab’. Das verhindert entsetzte Aufschreie im Publikum...

Und du kannst dich noch glücklich schätzen, mit dem Münchner Freiheit Vergleich. Nachdem ich in einem ICQ Chat letztens einer jungen Dame jenes Bild ohne Brett vor’m Kopf schickte...

mk-boogie1-hh.jpg


... kam von ihr nur der trockene Kommentar: "ScheiĂźe, du siehst ja aus wie Matthias Reim!"

[B)]

slide on ...
bO²gie
</td></tr></table>
Das kricht jeder gute Provinzanwalt lohnend fĂĽr dich hin!
[8D]

Polli the Wolle
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Aloha W°°,

das hat schon seinen Grund warum ich gern mal’n Brett vor’m Kopp hab’. Das verhindert entsetzte Aufschreie im Publikum...


</td></tr></table>

Ich habe mich ja auch nicht getraut die Bilder rein zu setzen, bei denen man spontan ausruft: Spielt Dirk Bach jetzt Gitarre?!
(Das hat Sven dann besorgt.... danke...)

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by bO²gie
Aloha W°°,

das hat schon seinen Grund warum ich gern mal’n Brett vor’m Kopp hab’. Das verhindert entsetzte Aufschreie im Publikum...

Und du kannst dich noch glücklich schätzen, mit dem Münchner Freiheit Vergleich. Nachdem ich in einem ICQ Chat letztens einer jungen Dame jenes Bild ohne Brett vor’m Kopf schickte...

mk-boogie1-hh.jpg


... kam von ihr nur der trockene Kommentar: "ScheiĂźe, du siehst ja aus wie Matthias Reim!"

[B)]

slide on ...
bO²gie
</td></tr></table>

Hi Mattes!

Well, ich schwor einst Rache ob der Deep Purple Fotoaktion und sie kommt. Nach Duisburch, eine obergeile Anzeige aus den 80ern mit dem Gesicht deines Zwillings, der seinerzeit Endorser für D’Addario war. Man lasse sich überraschen...

Mach’s gut
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten