Die schönsten Live-Fotos ...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rock-wheel
sorry für die größe
</td></tr></table>

Besser so?!

So, Duffes hat auch einen Beitrag:

liesegangduffes.jpg


Das kann er ja gerne selber kommentieren, ich finde es aber klasse ... gibt´s die Paula noch?

GruĂź,
Doc
 
Hi Leutz,

erstmal Dank an den Doc fĂĽrs hochladen.
Zum Bild: Es stammt aus den Jahren 1983-84. Genau weis ich’s nicht mehr. Das ist der Proberaum auf dem ehemaligen Werksgelände der Fa Liesegang in Köln Kalk. Ich bin der mit der Gitarre, falls jemand fragt. Das war meine beste Zeit. Ich war grade arbeitslos geworden und hatte Zeit, den ganzen Tag Musik zu machen. Den Ausdruck "shredden" gab et damal noch nicht. Jedenfalls war ich verdammt flott unterwegs und hab meine Grenzen kennengelernt. Damals habe ich auch meine geilsten Latinnummern komponiert. Latinrock war angesagt. (Alle Santana Instrumentals draufgehabt.)
Die Band nannte sich 841, wie der Raum auch hieß. Dieter, der Gentechniker am Bass, Francis der Hausmann aus USA an Drums, was man nicht sieht ist Jö an Perc und mein Gitarrenzögling Martin. Ein Gast versucht sich grade am Keyb.
Das Bild entstand auf der Einweihungssession für die Helferlein, die den Raum mitgestaltet haben. Die Les Paul hab ich natürlich noch näheres dazu bei : http://www.guitarmaniacs.de/html/users/ ... bson.shtml
Und im Sommer 1984 wurde das Gelände plattgemacht, um Kleinunternehem (erst nach Jahren) anzusiedeln. Der Proberaum hatte ca. 200qm, bis zur Decke ca. 4m.

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruĂź duffes
 
@ Duffes: Longhoorscher Bombenläscher!
@ Wheel: Was hast’n da für’n Effektgezumpe auf dem Tisch?


GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
ColdFriday_Ich.jpg


Ich sitze nicht an der SchieĂźbude und auch habe ich keine schwarzen langen Haare!!


...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
Na denn will ich auch mal eins zum Besten geben ;-)
live_06.jpg


und eins, auf dem man was erkennt...

live_21.jpg


GruĂź
burke

P.S.: Leider kein Bild auf die Schnelle gefunden, als meine Haare noch nen halben Meter länger waren ;-)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
live_06.jpg

</td></tr></table>
Bei BĂĽhnenbrand heiĂźt es:
Ruhe bewahren!


GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
Oberbasser, 5-saitig, mit Flickenhemd und roten ( Wega ) Augen: Franz the Fink
franzl.jpg


>>liebe GrĂĽĂźe, Wolfgang <<
 
dieses bild wurde ohne erlaubnis des abgebildeten gepostet...vermutlich nur, um die zahl der postings eines gewissen herrn p. hochzutreiben.......;-))

zur erklärung der "bühnenkleidung":
ebenseer fetzenball, ein traditionsball, tief im alpenländischen brauchtum verwurzelt. alle, wirklich alle tragen fetzengewand (siehe oben).....dies wird auf die armut der urbevölkerung des salzkammergutes zurückgeführt; die armen leute wollten sich eben auch verkleiden.
fetzenball ist für den musiker: spielzeit von 20.00 bis 04.00, ca. 600 leute im saal, die bei der ersten nummer auf den tischen stehen und ihn nur zum trinken verlassen...full power durchspielen.....10 nummern, eine zigarette.....und um 04.00 früh ohne absage, ohne abbau so schnell wie möglich die bühne verlassen.....wenn die fetzen es merken, dass die musik aufgehört hat, bist du so gut wie tot......unvorstellbar. ungefähr zwanzig mal hab ich ihn bisher gespielt; immer wieder faszinierend, immer wieder lustig......um 06.00 nach hause, und um 07.40 schulbeginn....das ist dann der weniger lustige teil.

gausö! franz, tk second spring
 
... dann kommen die roten Augen garnicht vom Blitz des Fotographen ? :_)

>>liebe GrĂĽĂźe, Wolfgang <<
 
@franz:
was hast denn da fĂĽr einen bass?? 5saiter fretless. kopfplattenbeschriftung seh ich keine... hmm,...
selbstgeschnitzter oder nicht?? (form komt mir irgendwie bekannt vor...)
schaut ein bisserl kopflastig aus, oder??

stay rockin’
badmatafaka
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
@franz:
was hast denn da fĂĽr einen bass?? 5saiter fretless. kopfplattenbeschriftung seh ich keine... hmm,...
selbstgeschnitzter oder nicht?? (form komt mir irgendwie bekannt vor...)
schaut ein bisserl kopflastig aus, oder??

stay rockin’
badmatafaka
</td></tr></table>

hallo Bernhard.
das ist ein Cort Greg Curbow, neupreis vor 3 jahren um die 7000.- öS;
kopflastig ist er keineswegs. body ist aus luthite, pickup von mighty mite, aktive elektronik hat er auch........für mich ein ideales arbeitsgerät. gespielt wird er über einen 30 jahre alten dynacord bs412 mit 300 watt. zur abnahme dient ein shure oder was halt grade greifbar ist, ich seh das nicht so eng.
einziger nachteil, fĂĽr mich aber nicht relevant: das untere korpushorn ist so kurz, dass der bass im sitzen vom oberschenkel abhaut......

gausö! franz, tk second spring
 
Hiho..

von mir gibts ansich keine Life Fotos (Musikmäßig gesehen)
Hier ein Bild von der letzten AS Session (ist ja auch sozusagen ein Auftritt) :D[8D]

P2280004.jpg


ciao
Oliver
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

docwhitepaula.jpg



GruĂź,
Doc


</td></tr></table>
...Wie - ich soll mich vorm Spielen waamb mbachen - Liebelein! Ich bin soo wamb - mbit mbeinem kleinen Finnga kann man löten!:D[;)]

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
...Wie - ich soll mich vorm Spielen waamb mbachen - Liebelein! Ich bin soo wamb - mbit mbeinem kleinen Finnga kann man löten!:D[;)]

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

W°°
</td></tr></table>

... Du hast doch nicht etwa dem Hopfentee gefrönt?

GruĂź,
Doc
 
So, nun endlich! Ich habe einen Scanner heissa !
Hier *die alte Leute-Truppe*, oder genauer " die Grufties "
Gruftis-1.jpg


Und hier war ich noch deutlich zahmer, mit ´Yammahaa Nylon-Klampfe an Irish Folk oder so....
VHS-1.jpg


***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
Hi zusammen,

nagut, nagut... nach Polli geben ich jetzt auch meinen Einstand in der Live-Galerie :D
Hier bin ich zusammen mit einer meiner Sambora Strats bei einem Gig im letzten August.

VVolverine_Live.jpg


GruĂź
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
Hallo

Ich bin noch nicht lange hier, dachte mir aber, ich poste auch mal ein Foto. Ist von meinem ersten und bisher einzigen Auftritt:

024_21A.JPG


Ich bin links, mit noch ner Squier :D

Ich hab das GefĂĽhl, das Foto wird schon wieder nicht angezeigt, hat irgendjemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

GrĂĽĂźe
Janine

Do what you want to do
and go where you´re going to
think for yourself
cause I won´t be there with you
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten