Diego Guitars by Göldo....ein heißer Tip!!!

mad cruiser":3i7dihxk schrieb:
Wo kaufst du deine, bei Pro Guitar?
Nee, zu teuer. Hab mir von einem Mitglied meiner Ami-Band eines vom Heimaturlaub mitbringen lassen. 95$ ist doch was anderes als 135 €, oder?

Bist doch bloß neidisch weil die Hesse so wat nich uff die Beine kriegen :lol: :lol: :lol:...

Oooch, der Ali Neander kann das auch ganz brauchbar! Und ist definitiv Hesse. Aber der Thomas ist tatsächlich ein ganz ein guter und dazu noch ein ganz ein symbadischer! Oder wie das heißt...

@Steffi:

Das Callaham erfüllt die von Mäggy genannten Voraussetzungen: auch die gefalteten Blechreiter. Und das alles ist halt feinmechanisch ein bißchen edler und einfach vom entscheidenden Hauch Snobismus umweht!

So, Ihr Lieben, ich melde mich mal kurz für eine Woche zur Rockwerkstatt der VHS Nordhessen ab!
http://www.burg-fuersteneck.de/burg03/f ... muse09.htm
Frotzelt ruhig mal ohne mich weiter!


Hi Jörg,

beim Surfen (Spurensuche zum Thema Mad Cruiser) bin ich auch
eben auf die Seiten gekommen. Habe mich mal in Eurem Forum
verewigt, vielleicht kommt ja der eine oder andere zur nächsten GW-Session.
Das ist ja soweit auch nicht weg und das scheinen
doch ganz nette Leute zu sein ;-)

Viel Spaß beim Musizieren und Entspannen!
 
Danke Magman: Deine Beschreibungen treffen es echt genau! Die Diego ist der absolute Hammer!

Ich hab meine bei Schalloch getestet aber letztendlich bei ebucht gekauft. Ich weiß: das soll man nicht. Zu meiner Verteidigung sei gesagt:
Der Anbieter war ein Händler und hat eine Rücknahme bei Nichtgefallen eingeräumt. Von daher war das Risiko minimal. Inklusive Porto hab ich jetzt 291 Euronen bezahlt.... :-D :-D :-D

Seit letztem Wochenende ist sie da, in leckerem Olympic-Vintage-White. Ein Traum von Stratocaster!


diego_vision.jpg



Links: Meine alte Vision Strat
Rechts: Meine Neue

Was mach ich jetzt bloß mit alten Strat? Muss ich irgendwas beachten wenn ich sie etwas länger einlagern will?

Chris
 
harga":25dzos7d schrieb:
Danke Magman: Deine Beschreibungen treffen es echt genau! Die Diego ist der absolute Hammer!

Ich hab meine bei Schalloch getestet aber letztendlich bei ebucht gekauft. Ich weiß: das soll man nicht. Zu meiner Verteidigung sei gesagt:
Der Anbieter war ein Händler und hat eine Rücknahme bei Nichtgefallen eingeräumt. Von daher war das Risiko minimal. Inklusive Porto hab ich jetzt 291 Euronen bezahlt.... :-D :-D :-D

Seit letztem Wochenende ist sie da, in leckerem Olympic-Vintage-White. Ein Traum von Stratocaster!


diego_vision.jpg



Links: Meine alte Vision Strat
Rechts: Meine Neue

Was mach ich jetzt bloß mit alten Strat? Muss ich irgendwas beachten wenn ich sie etwas länger einlagern will?

Chris

Hi Chris,

das CD-Regal kenne ich doch ;-) IK-EA oha!

Wieso einlagern? Wenn Du mal in die Verlegenheit kommst,
einen Gig (neudeutsch: Auftritt) zu spielen, dann ist eine
Zweitgitarre im Falle eines Saitenberstens von Vorteil.
Ansonsten kannst Du sie so wie sie ist, am Regal stehen lassen,
besser als Keller oder saitenlos unterm Bett liegen ...

Asonsten viel Spaß mit Diego, dem Kaktusholz ;-) sieht lecker aus!

NP: Los Lobotomys - Borrowed Times (Thanx Banger!)
 
harga":2in9n63o schrieb:
Danke Magman: Deine Beschreibungen treffen es echt genau! Die Diego ist der absolute Hammer!

Ich hab meine bei Schalloch getestet aber letztendlich bei ebucht gekauft. Ich weiß: das soll man nicht. Zu meiner Verteidigung sei gesagt:
Der Anbieter war ein Händler und hat eine Rücknahme bei Nichtgefallen eingeräumt. Von daher war das Risiko minimal. Inklusive Porto hab ich jetzt 291 Euronen bezahlt.... :-D :-D :-D

Seit letztem Wochenende ist sie da, in leckerem Olympic-Vintage-White. Ein Traum von Stratocaster!


diego_vision.jpg



Links: Meine alte Vision Strat
Rechts: Meine Neue

Was mach ich jetzt bloß mit alten Strat? Muss ich irgendwas beachten wenn ich sie etwas länger einlagern will?

Chris

Hi Chris,
bidde bidde :lol: ... Warum viel Zaster für ne fuckin' Fen... ausgeben, die Diegos sind absolut der Hammer unter den Vintagestrats. Leider sind nicht mehr viele alte Modelle erhältlich, der gute Dieter verbaut nun ein anderes Tremolo mit gestecktem Arm und auch die PU's wurden leicht geändert in der Wicklung. Sind aber immer noch tierisch gut verarbeitet und klingen eben sehr retro und bluesy.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und verhöker sie nicht gleich wieder, denn die werden mit der Zeit immer besser!

Gruß mit Blues

Martin
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten