Digitech Trio Band Creator für Recording nutzen...?


Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.936
Lösungen
2
Ort
Köln
Nochmal Danke an @Woody , ich möchte nicht wissen, wie dein Rechner aussieht! :devilish:

Das tut mir leid, dass Du damit so ein Generve hattest.
Ich fand damals die Registrierung auch etwas umständlich. Mein Rechner tut aber einwandfrei.
Hätte ich geahnt, dass es Dir Dein System so zerlegt, hätte ich Dir das Ding nie empfohlen.
 
Ungläubig
Ungläubig
Well-known member
Registriert
19 November 2021
Beiträge
368
Ich bin
Gitarrist
Schon gut, ich habe viel gelern.t
Vergeben! :).
Ne, eigentlich sollte ich dir die Keule rausholen...!:devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungläubig
Ungläubig
Well-known member
Registriert
19 November 2021
Beiträge
368
Ich bin
Gitarrist
Lola rennt...!
Ich kannte den Film kurz nach erscheinen.
Heute auf Arte HD-Kabel wieder gesehen und dazu Gitte gespielt...(geile Mukke und Film!)
Der Rhythmus hat mir gefallen, bin auf ganz neue (alte) Ideen gestoßen...;)
Demnächst gibt's einen kleinen Geldregen, hoffentlich, und der EZDrummer kann kommen...
Ich will ja hier auch mal was Neues präsentieren, allerdings so außergewöhnlich gut wie bei @martin und @ollie kanns leider nicht mehr werden.

Gruß, U.

P.S.: Weiß jemand, ob die Oberfläche und oder das Handbuch auch in deutsch gibt?
Hab da so meine Schwierigkeiten...(don't think twice?!)

Ausgelagert, neuer Thread... >
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Beliebte Themen

Oben Unten