Dimarzio Tone Zone in einer Ibanez S470..??

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wie kann ich verdammt nochmal meinen Sch..... Tone Zone in meiner S470 richtig anschliessen?
Ich war schon auf der Page von Dimarzio, nur wer bitte verwendet solche bekloppten Schalter in seiner Gitarre?
Ich kann damit also nicht viel anfangen.

Am Hals hat meine Klampfe einen Humbucker, in der Mitte einen Single Coil und am Steg auch einen Humbucker.

Ich hätte gern den fettesten Sound den das Ding ausspuckt am Steg!
5 Kabel inkl. Masse sind an dem Tone Zone. Schwarz, Weiss, GrĂĽn, Rot und Masse.
Ich habe einen 5 Wege Schalter.

Hilfeeeeeee!!!!
 
Ozzfreeze":2pldarl7 schrieb:
Hallo,

wie kann ich verdammt nochmal meinen Sch..... Tone Zone in meiner S470 richtig anschliessen?
Ich war schon auf der Page von Dimarzio, nur wer bitte verwendet solche bekloppten Schalter in seiner Gitarre?
Ich kann damit also nicht viel anfangen.

Am Hals hat meine Klampfe einen Humbucker, in der Mitte einen Single Coil und am Steg auch einen Humbucker.

Ich hätte gern den fettesten Sound den das Ding ausspuckt am Steg!
5 Kabel inkl. Masse sind an dem Tone Zone. Schwarz, Weiss, GrĂĽn, Rot und Masse.
Ich habe einen 5 Wege Schalter.

Hilfeeeeeee!!!!



Tach auch,

den fettesten Sound bekommst du wohl, wenn du beide Spulen in Reihe verschaltest.
Dazu müsstest du schwarz und weiß zusammenlöten und dann mit Klebeband isolieren.
Rot und die Masse müssen zusammen an Masse z.B. ein Potigehäuse gelötet werden.
Der grĂĽne Draht kommt dann an den 5 Wege Schalter, wo vorher der alte Steghumbucker dran war.

Kannst das ganze auch nochmal z.B. hier nachlesen.

Viel SpaĂź mit dem Teil.
Den Tone Zone hätte ich mir damals auch noch gerne geholt.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten