A
Anonymous
Guest
Mike":u2mxuvrv schrieb:Tach Basty,
vielleicht lohnt es sich ja auch, wenn du den alten Bass mal zum nächsten Gitarrenbauer bringst.
.....
Problem! Der Bass gehört der Jugendeinrichtung! und wird derzeit aber nur von mir benutzt! verhandele noch, ob ich den nicht fürn appel und ein Ei Bekomme!
Alte Bässe sind nicht immer schlecht und manchmal hat man als Anfänger keine Ahnung, wie gut so ein Teil wirklich ist.
Sach ich auch nicht ;-) Klangtechnisch find ich den einwandfrei! ist halt nur dieses Minimakel^^ Nervt halt mit der zeit etwas...
Ich schau, das ich Donnerstag mal ein Foto machen kann. Macht optisch leider wenig her (son Punk-Bass-Image halt, recht vermackt und verschlissen der Lack)
Und wegen dem Rasenmähen.
Das schlimme dran ist, dass das Rasenmähgeld fürn Führerschein eingeplant ist...
Edit

Soo, ich fahre heute oder morgen(donnerstag) zum Musik Schmidt nach Frankfurt(!) und werd mir mal einige Bässe anschauen!
Den Martinez (Ganz genau! und lass mir vom Händler meine fragen zu dem teil beantworten)
zwei Squiers und nen Ibanez
(mit yamaha möcht ich mich irgendwie net so anfreunden...)
und guck auch ob ich probespielen kann(vielleicht hab ich dann in ein zwei wochen ein eigenes instrument ;-) )