DiMavery PB-320 guter Bass??

Mike":u2mxuvrv schrieb:
Tach Basty,

vielleicht lohnt es sich ja auch, wenn du den alten Bass mal zum nächsten Gitarrenbauer bringst.
.....

Problem! Der Bass gehört der Jugendeinrichtung! und wird derzeit aber nur von mir benutzt! verhandele noch, ob ich den nicht fürn appel und ein Ei Bekomme!

Alte Bässe sind nicht immer schlecht und manchmal hat man als Anfänger keine Ahnung, wie gut so ein Teil wirklich ist.

Sach ich auch nicht ;-) Klangtechnisch find ich den einwandfrei! ist halt nur dieses Minimakel^^ Nervt halt mit der zeit etwas...

Ich schau, das ich Donnerstag mal ein Foto machen kann. Macht optisch leider wenig her (son Punk-Bass-Image halt, recht vermackt und verschlissen der Lack)


Und wegen dem Rasenmähen.
Das schlimme dran ist, dass das Rasenmähgeld fürn Führerschein eingeplant ist...


Edit:(4. Jan. 03:50Uhr)

Soo, ich fahre heute oder morgen(donnerstag) zum Musik Schmidt nach Frankfurt(!) und werd mir mal einige Bässe anschauen!
Den Martinez (Ganz genau! und lass mir vom Händler meine fragen zu dem teil beantworten)
zwei Squiers und nen Ibanez
(mit yamaha möcht ich mich irgendwie net so anfreunden...)

und guck auch ob ich probespielen kann(vielleicht hab ich dann in ein zwei wochen ein eigenes instrument ;-) )
 
Basty":28oy7qkc schrieb:
Und wegen dem Rasenmähen.
Das schlimme dran ist, dass das Rasenmähgeld fürn Führerschein eingeplant ist...

Basty,

ich kann Dich ganz gut verstehen, aber ich sag ja: Setz Prioritäten; denn alles auf einmal, das wird schwer.
 
So, zum Bass

Ich habe momentan nen Ibanez hier stehn SGDR(oder so)

Hat mir ein Kumpel zum Ăśben fĂĽr ne woche geliehen, Klingt net schlecht das ding^^

achso, der Alte, ist ein Tacoma Typ keine Ahnung
 
Basty":3djltxlm schrieb:
achso, der Alte, ist ein Tacoma Typ keine Ahnung

Da kann Sie geholfen werden:

Tacoma nannte sich ein Indianerstamm im äußersten Nordwesten der USA. Außer dem Namen ist von ihnen nicht geblieben. Heute erinnert allerdings nur noch der Name des International Airports Seattle daran: Tacoma Intl. Airport. :lol:
 
Danke fĂĽr die Geschichtsstunde^^

ALLLSOOOO

Neues von der Bass Front! ich hab jetzt einen!!!!

FENDER Squier-Standard-Precision-Bass
Je: 1 Split-Singlecoil
u. einen JAZZ-Tonabnehmer

Abbildung ähnlich!
fen00sqpbass-wh.jpg



Meiner hat die gleiche Farbe! nur halt einen Coil mehr
 
Jo, nochmal Dangeschööö für die hilfe!

Vielleicht mach ich euch mit dem Unschuldslamm*löl* mal auf einer Session bekannt :-D (ich bin nur grotten schlecht)
 
Basty":f1p711kh schrieb:
(1) Jo, nochmal Dangeschööö für die hilfe!
(2) ich bin nur grotten schlecht

1. Gern geschehen!
2. Woran liegt`s? Schlechte Erziehung etwa? Bessere Dich, sonst kommst Du nicht in den Himmel oder ins Gefängnis oder - schlimmst Strafe: Du wirst verheiratet. :lol:
 
frank":222nh2vd schrieb:
Basty":222nh2vd schrieb:
(1) Jo, nochmal Dangeschööö für die hilfe!
(2) ich bin nur grotten schlecht

1. Gern geschehen!
2. Woran liegt`s? Schlechte Erziehung etwa? Bessere Dich, sonst kommst Du nicht in den Himmel oder ins Gefängnis oder - schlimmst Strafe: Du wirst verheiratet. :lol:

Zu letzterem.. ich bin eh zu blöd zum "flirten"

(hab grad was die damenwelt an geht ein recht angekratztes Ego... will auch net unbedingt groĂźartig das ausdiskutieren(Ot) naja, kurz und knapp, es rennen mir die absolut megafalschen hinnerher)
 

Ă„hnliche Themen


ZurĂĽck
Oben Unten