A
Anonymous
Guest
Total krank ... http://www.nbc4i.com/news/3983630/detail.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luc":35r87ace schrieb:
Luc":275x2z3z schrieb:
Doc":263aargl schrieb:aber es ist dennoch schlimm was in Bush-Country so passiert ...
VVolverine":2edorupp schrieb:Doc":2edorupp schrieb:aber es ist dennoch schlimm was in Bush-Country so passiert ...
Ich glaube Bekloppte gibt es überall, auch außerhalb der Staaten...
W°°":akurlclc schrieb:Moin,
das ganze böse Getue, das ganze Teufelszeug und der Knochen und Satansmist.... sind kein Spiel!
Henry Vestine":2z92ls2t schrieb:Tut mir leid, dass ich euch beide hier nochmal kritisieren muss, aber Aussagen wie "das ganze böse Getue, das ganze Teufelszeug und der Knochen und Satansmist.... sind kein Spiel" zeigen, dass ihr euch nicht mit der Materie auseinander gesetzt habt (Achtung, Floskel) und den Vorurteilen des Volksmunds glaubt.
Luc":nto7iad7 schrieb:Meine Meinung:
...ich denke da liegt das Problem...und nicht in einer Musikform...
Dennoch bleibe ich dabei. Zwischen böse spielen und böse sein ist nur ein kleiner Schritt.
Luc":tby8un5o schrieb:Dennoch bleibe ich dabei. Zwischen böse spielen und böse sein ist nur ein kleiner Schritt.
...genau...und ´n Schauspieler der z.B. auf "fiese" Charaktere geeicht ist, weil das Publikum inzwischen sowas von ihm kennt, ist auch im wahren Leben ein Schuft und Pierce Brosnan rettet auch in seiner Freizeit die Welt vor bösen Buben... :roll: ... und alle schwarzgekleideten jungen Leute die Gothic hören sind in Wirklichkeit Abgesandte des Satans und wollen die Welt unterjochen...und George Bush und Gennossen,...schön mit Anzug und Krawatte...der ist der wahre Christ...der liebt die ganze Welt...so sehr das er sie irgendwann besitzen will...genau... :roll: