DOD YJM 308 kaufen?

FĂĽr manche Sounds gut und fĂĽr manche eher schlecht.

Eine andere Antwort ist ob Deiner umfassenden weiteren Infos nicht möglich.
 
Welche Musik schlägst du den an? Ich hab einen, lass mal hören was du so willst

Salve
Phil
 
Das DOD308 ist meiner Meinung ein Höhenbooster, also grad so für das Fast Finger Zeug geeignet was der Yngwie so spielt. Ich bneutze es aber auch ganz gerne um meine Punk Sounds aufzufrischen oder für richtigen guten Rock N Roll. Für die Harten Sachen, mmmh, möglich mit nem hohen Output Humbucker, aber bedenke, du wirst ordentlich rauschen durch den Boost haben, das Gain ist in Ordnung, also man kann schon einiges rauskitzeln, aber richtig harte Sachen bezweifle ich, grad weil es diese unangenehmen Nebengeräusche macht, da ist der DOD250 eher zu empfehlen, aber schau da lieber mal in ne andere Richtung an Tretern. Mit dem Bos sMD2 bekomm ich über meinen JMP2203 richtig gefährliche Sounds raus, aber Feineinstellung ist da gefragt.

Ich teste es morgen bei den Proben nochmal fĂĽr dich voll aus, evtl mit nem Demo obs was fĂĽr dich ist.

Salve
Phil
 
Also ich meine ja jetzt nichts allzu hartes aber schön fetzig und da kommt mir was mit fastfinger und so sehr gut entgegen.Wäre schön ich würde mich über ne demo freuen.

PS:Wenn sonst einer nen Vorschlag hat für n günstiges effektgerät mit viel Power hat dann bitte posten
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten