DPA 4009 Kleinmembran-Kondensator für Bühne und daheim...

Woody

Power-User
Lösungen
2
Hallo zusammen,
hier ist ein Test des DPA 4009, nicht von mir, allerdings:

Haben wollen.

Viele Grüße,
woody

Wenn du so spielen kannst wie der Onkel im Video, darfst du dir eines von deinem Taschengeld kaufen.

Solang könnte ich dir ein AKG C 1000 S Mk3 anbieten, oder auch zwei ...

Grüsse vom anderen Ufer

r

Riddimkilla schrieb:
Wenn du so spielen kannst wie der Onkel im Video, darfst du dir eines von deinem Taschengeld kaufen.

Solang könnte ich dir ein AKG C 1000 S Mk3 anbieten, oder auch zwei ...

Grüsse vom anderen Ufer

r

...ach Riddi....Du bist echt ein "Steilvorlagengeber" :-D

frank schrieb:
Riddimkilla schrieb:
Grüsse vom anderen Ufer

Weil hier keine Sau Deine sexuelle Ausrichtung interessiert, Riddi! :lol: :lol: :lol:

Frank,
im Köln/Bonner Raum ist dergestalte Andersufrigkeit keinen Witz mehr wert.
Kompliziert wird es aber dadurch, daß das "andere Ufer" der sexuellen Orientierung sich räumlich weniger an der Schäl Sick (dem anderen Ufer, halt) orientiert, sondern vielmehr Zwischen Ring und Rhing ringelpiezt und damit vielmehr auf dem einen Ufer, wenn man so will...

viele Grüße,
woody

Woody schrieb:
daß das "andere Ufer" der sexuellen Orientierung sich räumlich weniger an der Schäl Sick (dem anderen Ufer, halt) orientiert, sondern vielmehr Zwischen Ring und Rhing ringelpiezt und damit vielmehr auf dem einen Ufer, wenn man so will...

Jajaja, macht euch nur lustig über mich armen Ausländer! :cry:

Ich versuch jetzt seit vielen Jahren, eher erfolglos, die kulturellen Eigenheiten meiner Gegenwartsheimat zu verstehen. Also, wenn ich hier bin, dann sind Bonn, Alfter, Köln und Moers offensichtlich drübern, aber ndoch nicht am anderen Ufer? Und ist das sagfen wir mal bei Viernheim (hüben) und Ludwigshafen (drüben) anders? Und wo tanzen denn nun die äteren Herren in Strumpfhosen und kurzen Röckchen? Und wo wir grad bei merkwürdigen Brauchtümern sind: wieso bewirft man hier harmlose Passanten mit Zuckerstücken??? Das nennt man dann "Fäddelszoch" was immer das auch bedeuten mag. Noch mehr schockierte mich eine kakophonische Veranstaltung namens "Jeistazoch" . 2 Stunden nur Radau.

Ich will wieder nach Hause!

r

Back to Topic: Also für das was du für EIN son dänisches Ding da zahlst, kriechte von mir schon VIER C1000S und die gehen auch ohne Phantomspeisung!

Riddimkilla schrieb:
Jajaja, macht euch nur lustig über mich armen Ausländer! :cry:
Gnnniiiiih!
Dann noch zwei Franks und mindestens ein Franke in einem Thread...
:whiteflag:

Riddimkilla schrieb:
Back to Topic: Also für das was du für EIN son dänisches Ding da zahlst, kriechte von mir schon VIER C1000S und die gehen auch ohne Phantomspeisung!

Sind das nicht diese Riesenteile mit den 9V-Blöcken?
Nee, Du.
Hab ich noch nichts begeisterndes von/durch gehört.
Außerdem finde ich die Anbringung an der Gitarre durchaus reizvoll.
Man kann ein bißchen hampeln, ohne daß die ganz große Phasensoße durch den Saal schwappt...

Viele Grüße,
woody

Woody schrieb:
Hallo zusammen,
hier ist ein Test des DPA 4009, nicht von mir, allerdings:

Haben wollen.

Viele Grüße,
woody

Hi thanks for the video, that's really owsm, aftr watchng this i would love to get a DPA 4009 for me, cruntly m using a yamaha semi guitar,

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten