Dreht ihm den Saft ab!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
schroeder":1pu1hbs6 schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass ich bei Brian May mal denken würde, dreht ihm den Saft ab, aber jetzt ist auch das passiert.

http://www.youtube.com/watch?v=QbDLCmuzVkk

Manche Denkmäler können sich nur selbst stürzen. Warum sie das aber tun, das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben!

C-ya

Hast du was geraucht?
:evil:

Also ich glaub ich spinne!
Ich finds echt super was da geboten wird!

Die Aufnahmequalität ist unterirdisch. Ist doch kein wunder, dass May irgendwie komisch rüberkommt.
Ich finds aber sonst auch klasse. Würde ich gerne mal mit gutem Sound hören.

Ich bin zwar überhaupt kein May-Fan, aber außer der etwas "suboptimalen"
Aufnahmequalität ist mir jetzt auch nix besonders Schlechtes aufgefallen.

Was bei mir Banausen aber auch nix heißen muss ... :)

...und warum landet das nicht im YouTube Thread?

Diese vielen hastenichtgesehen YouTubethreads nerven nur (Danke an die Admins fürs Zusammenräumen immer wieder).

Dafür gibts doch den Sammelthread.

Ausserdem finde ich den Threadtitel ausserirdisch schlecht. In jedem Fall schlechter als das Video ansich....

Achja. Und Brian May demontiert sich.
Jaja.
Ganz klar.
Sowieso.
Jetzt wo du s sagst..... :roll: :roll: :shock: :shock:

:facepalm: :facepalm:

Einspruch, Hr. schroeder, Einspruch! :isso!: :lol:

Die Tonqualität ist grottig aber auf den Brian lass ich nix kommen.... :!:

Ich bin ein großer Brian May-Verehrer, was mich allerdings nicht davon abhalten würde, ihn auch zu kritisieren.

Nur das da.....bei allem Verständnis......wie kann man auf die Idee kommen, einen derartigen dilettantischen Schrott hier einzustellen und daraus ein Urteil über den (die) Künstler abzuleiten.

In einer solch beschissenen Handy-Qualität würde selbst Frank Sinatra dastehen, wie ein DSDS-Kandidat.

Dieses ganze youtube ist aus meiner Sicht ein gigantischer Müllhaufen. Höchstens, aber allerhöchstens geeignet, sich von diesem oder jenem einen Vorab-Eindruck zu verschaffen.

Aber zur endgültigen Beurteilung, vor allem wenn es um Musik geht, ist dieses Konservendosen-Gequake ungeeignet und eine Beleidigung für jedes halbwegs sensible Ohr.

So, das musste mal raus.

Tom

Hallo Leute!

Niemand kann Brian May demontieren, das kann er nur selber, aber das hatte ich ja schon gesagt, dachte ich.

Tatsächlich hatte ich im Geiste das Bild von Rory Gallagher vor Augen, der bei seinem letzten Comeback schon von Krankheit gezeichnet war. Natürlich haben die beiden wenig miteinander zu tun, aber manchmal drängen sich solche Vergleiche eben auf.

Marilyn Monroe ist deshalb heute ein Mythos, weil sie nie alt geworden ist. Einer der wenigen, die im vorgerückten Alter noch eine gute Figur auf der Bühne abgeben, ist Eric Clapton, also geht es, wenn man es richtig macht.

Können sich die ganz Großen nicht einfach auf ihrem Ruhm ausruhen, weil eine Steigerung irgendwann nicht mehr möglich ist, und der Verfall vor niemand Halt macht? Das ist es was ich nicht verstehe, und deshalb tue ich mir auch nicht die von mir innig geschätzten Fleetwood Mac auf der Bühne an, auch wenn sie jetzt wieder nach Berlin kommen.

Tut mir leid, das war vorhin ein Schnellschuss, ich hätte mich etwas präziser ausdrücken sollen. Und provozierende Titel finde ich immer schick!

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Brian May ist einer der ganz Großen, aber ich glaube man muss genau genommen war sagen.

C-ya

Hi,

den Sinn dieses Freds verstehe ich immer noch nicht..

Ist Brian May besoffen, krank, oder Marily Monroe? Oder..

..

schroeder":3arhwvil schrieb:
Brian May ist einer der ganz Großen, aber ich glaube man muss genau genommen war sagen.
Warum denn das? Weil er einen Titel von Bad Co. covert und dabei ein dem Original nachempfundenes Solo spielt und nicht seinen typischen Stil?

Ich finde, genau das zeichnet ihn aus. Er braucht nichts mehr zu beweisen und respektiert, dass es auch ein paar Paul Rogers-Fans im Publikum geben könnte.

Kann mal jemand das "Geseiere" hier weglöschen? Der Thread ist total fürn Arsch, sorry Schröder, beim nächsten mal einfach Fenster aufmachen, tief Luft holen und Finger weg von der Tastatur. Der Brian May spielt auf diesem kleinen Filmchen Gitarre und das (wie immer) gut, da gibts nix zu meckern.

Nix für ungut.

LG, Alex

schroeder":31biphvl schrieb:
Können sich die ganz Großen nicht einfach auf ihrem Ruhm ausruhen, weil eine Steigerung irgendwann nicht mehr möglich ist, und der Verfall vor niemand Halt macht?
C-ya

warum darf jemand, der Geschichte geschrieben hat, auf einmal nicht mehr auf die Bühne, nur weil er sich selbst ein hohe Latte gesetzt hat?
es geht doch nicht nur um Leistung und Steigerung sondern um die Liebe zum Spielen....

btw. ich finde das im You Tube gar nicht soooo schlecht und Brian May hat in vielen Veröffentlichungen der letzten Jahre brillant gespielt.....da ich allerdings auf die Kombi mit Paul Rodgers nicht so stehe, hab ich mir sie nicht käuflich erworben....

Ich denke es ist ein falscher Ansatz, jemanden ständig mit seinem Spiel aus der Vergangenheit zu vergleichen....

z.B. fand ich den Moore Ende der 70er bis Mitte der 80er auch spannender als heute (wenn ich da an die "corridors of power" denke bekomme ich Tränen in den Augen....), aber er spielt und das mit Spaß und Leidenschaft - und das muss auch für die Großen erlaubt sein. Den Clapton, weil du in zitierst, fand ich persönlich schon immer langweilig......aber das ist nur mein Geschmack.....und beim Santana denke ich persönlich auch ab und zu, wann hört der endlich auf...... :-P

Aber in der Musik geht es nicht nur um Kult und Leistung sondern um Selbstverwirklichung.....und Spaß und den soll man jedem gönnen.....

Brian May geht es ganz sicher nicht mehr darum, sich als Legende zu feiern, sondern einfach nur um´s Spielen denn dass es keinen Frontman auf diesem Planeten gibt, der es mit Freddie aufnehmen kann, ist ihnen sicher bewusst.....

Naja...

Brian ist ein Meister... auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist.
Wo ich bei dem Video geschockt war, wie dick das gesicht vom Roger geworden ist..

PS: den Paule mag ich auch nicht, der passt nicht zu den jungs von Queen

Kann mir mal irgendjemand erklären, was an dem Video so schlimm ist? Ich finds nämlich gut. Bryan May hat Musikgeschichte geschrieben - wo in diesem Video findet man Hinweise darauf, dass er nicht mehr auf die Bühne soll oder alt und "schlecht" geworden ist...? :shock:

Was für ein Schwachsinnsthread. Da erwartet man schlimmes und was is?
Nix is.. Das Video hat 'ne miese Qualität aber mir Dilettant fällt sonst nichts
negatives auf. Verdammte Axt.