Drexel/Starfield

A

Anonymous

Guest
Hallo,

kann jemand etwas über Drexel/Starfield berichten?

Ich weiß das die Marke Starfield eine Schöpfung von Ibanez war, wo man eigenständige Konzepte anbot. Ich weiß auch das die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis bei den E-Gitarren und Amps als sehr gut gilt, und diese Marke durchaus eine Art Geheimtip ist.

Ich meine auch mal gelesen zu haben, das Drexel eben die Akustik-Abteilung dieser Marke war, bin mir da aber nicht sicher.

Habe gerade in der Bucht günstig eine Drexel Starfield Westerngitarre erstanden, und würde mich über ein par Informationen freuen.

Mir fehlte noch eine brauchbare Western-6 String, da die 12-Saitige auf Dauer dann doch ermüdet.

Was die Gitarre dann taugt, werde ich ja noch selber sehen. Aber vorab ein par allgemeine Informationen wären ganz interessant und könnten den Appetit anregen

nen schönen Gruß,
Matthias
 
Drexel....ist der durchgeknallte Zuhälter aus "True Romance" (Gary Oldman).

Ich bin ja mal gespannt, wer die kompetenteren Antworten parat hat, wir oder das Musiker Board (der Typ geht nämlich fremd) :-D :-D

Hättest vor dem Kauf etwas sagen sollen. Es gibt immer noch ein paar sehr sehr gute alte Ibanez beim Ausverkauf hier

http://www.leaschuetz.de/gitarre/

für kleines Geld.

Tom
 
little-feat":l9ob6os1 schrieb:
Drexel....ist der durchgeknallte Zuhälter aus "True Romance" (Gary Oldman).

Das wusste ich schon nicht mehr... ich kenne den Film aber auch nur im Orschinal. Gleich mal die DVD reinlegen um diesen Streifen mal wieder zu sehen

little-feat":l9ob6os1 schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wer die kompetenteren Antworten parat hat, wir oder das Musiker Board (der Typ geht nämlich fremd) :-D :-D

Du hast mich erwischt, dich dabei aber zwangsläufig selber goutet :)

little-feat":l9ob6os1 schrieb:
Hättest vor dem Kauf etwas sagen sollen. Es gibt immer noch ein paar sehr sehr gute alte Ibanez beim Ausverkauf hier

http://www.leaschuetz.de/gitarre/

für kleines Geld.

Tom

die Auktion lief aber für noch kleineres Geld aus. Ich bin mir sicher das ich die Klampfe im Zweifelsfall gut wieder losbekomme :)
 
wary":3isx4kcr schrieb:
Gleich mal die DVD reinlegen um diesen Streifen mal wieder zu sehen

Ich hoffe, du hast die ungeschnittene Version FSK 18. Die 16ner ist bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt.

Der Dialog zwischen dem alten Worley (Dennis Hopper) und Vincent Cocotti (Christopher Walken) ist als "Sizillian Talk" in die Filmgeschichte eingegangen.

Schauspielkunst aus einer anderen Welt.

Hyper-genialer Streifen, wärmstens empfohlen für alle Film-Liebhaber.

Tom
 
little-feat":trajo2wg schrieb:
wary":trajo2wg schrieb:
Gleich mal die DVD reinlegen um diesen Streifen mal wieder zu sehen

Ich hoffe, du hast die ungeschnittene Version FSK 18. Die 16ner ist bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt.

Der Dialog zwischen dem alten Worley (Dennis Hopper) und Vincent Cocotti (Christopher Walken) ist als "Sizillian Talk" in die Filmgeschichte eingegangen.

Schauspielkunst aus einer anderen Welt.

Hyper-genialer Streifen, wärmstens empfohlen für alle Film-Liebhaber.

Tom

Ich habe den Streifen noch als amerikanisches Original... also wirklich ungeschnitten. Noch aus der Zeit in der ich DVD´s gesammelt habe.
Ein klasse Streifen, den ich bestimmt seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe.
 
Rabe":2zi2xi08 schrieb:
[

Von wegen wir schrecken hier den Nachwuchs ab, er tritt in unsere Fußstapfen und Ärsche (wenn nötig)!



Bravo Sonny!!!!

Scheint dir ja Spaß zu machen, deine Witzchen auf Kosten eines Pflegefalls zu reißen.

Aber gut Sonny, ein Tritt gegen das Schienenbein reicht nicht, um eine deutsche Eiche zu fällen.

Mehr!!!!
 
little-feat":1wa0t85g schrieb:
Aber gut Sonny, ein Tritt gegen das Schienenbein reicht nicht, um eine deutsche Eiche zu fällen.

Aber es tut weh!
Und da wir ja wissen, dass du so ...wie soll ich sagen.. zartbesaitet bist ist das schon einen vor den Latz oder wie war das ;-)
 
frank":1s1wd2kd schrieb:
Du bist ein Hamburger! :lol:

Falsch!

Ich bin Lübecker.

Oder besser: Holsteiner. Ostholsteiner. Und Patriot! Und sensibel! Aber nicht empfindlich. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Mit ist zwar das Leben mit großen dreckigen Füßen über die Seele getrampelt, trotzdem ist sie rein und empfindsam geblieben.

Ich bin selbst gerührt, wenn ich das lese.

Tom
 
little-feat":1w0xp8cy schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wer die kompetenteren Antworten parat hat, wir oder das Musiker Board (der Typ geht nämlich fremd) :-D :-D

Hm....

also im Musiker-Board gab es keine Antwort, hier immerhin 13. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich jetzt dieses Board als Sieger des Kompetenzwettbewerbes bestimmen soll :)

Ich seh schon, ich warte einfach mal bis die Klampfe da ist. Leider hat sich der Verkäufer noch nicht auf meine Anfrage hin gemeldet. Ich weiß nicht ob da eine Tasche oder ein Koffer dabei ist, und ganz ohne Schutz will ich die nur ungern versendet sehen. Dann würde ich die lieber persönlich abholen...
 
wary":1tc2cx7b schrieb:
little-feat":1tc2cx7b schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wer die kompetenteren Antworten parat hat, wir oder das Musiker Board (der Typ geht nämlich fremd) :-D :-D

Hm....

also im Musiker-Board gab es keine Antwort, hier immerhin 13. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich jetzt dieses Board als Sieger des Kompetenzwettbewerbes bestimmen soll :)

Ich seh schon, ich warte einfach mal bis die Klampfe da ist. Leider hat sich der Verkäufer noch nicht auf meine Anfrage hin gemeldet. Ich weiß nicht ob da eine Tasche oder ein Koffer dabei ist, und ganz ohne Schutz will ich die nur ungern versendet sehen. Dann würde ich die lieber persönlich abholen...

Nach objektivierbaren, quantitativen Maßstäben haben wir gewonnen!

Alles andere ist obskurantistischer Inhaltismus!!!

Ich summe jetzt beim Staubsaugen leise "Heil dir im Siegerkranz" vor mich hin und genieße das warme Gefühl des Stolzes darüber, dass ich ein Teil dieser außergewöhnlichen Gemeinschaft bin!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten