Xizor":1b3rphod schrieb:
Du hast zugeschlagen ? Der Preis war doch ziemlich hoch.
Ich meine die letzten die ich davon mal bei Ebay gesehen hatte, gingen für um die 300 Euro weg. Insofern ist 380 jetzt nicht sooo teuer, aber auch nicht umbedingt ein Schnäppchen.
Ich persönlich hätte ja bei Interesse angefangen mit dem Verkäufer zu feilschen. Das wäre natürlich dann besonders gut gegangen, wenn die Auktion ohne Bieter ausgelaufen wäre.
Aber ich denke wenn man die Kiste unbedingt haben möchte, und nun nicht wochenlang auf der Lauer liegen will, kann man auch 380 Euro dafür guten Gewissen ausgeben.
Ein Vollröhrenrackhead für dann rund 400 Euro das einem klanglich überzeugt, ist mit Sicherheit kein Fehlgriff.
kitchens":1b3rphod schrieb:
Hmm... ja ein Kumpel von mir hat auch gemeint das er seinen günstiger bekommen hat, er hat mir aber geraten zuzuschlagen weil die sehr selten sind.
Naja, man sieht die schon ab und zu in der Ebucht, aber man muss dann schon etwas Zeit und Geduld mitbringen. Insofern macht es auch nicht unbedingt Sinn über Wochen Stundenlang bei Ebay zu suchen, um dann vielleicht 50 Euro zu sparen.
kitchens":1b3rphod schrieb:
Ich muss wohl immer mit Menschen rechnen die nicht wissen was sie da verkaufen wie dieser Herr der auf diesen schönen Amp Subpop Aufkleber gemacht hat... schade drum. Ich hoffe ich bekomme die wieder ab.
Das hätte natürlich noch mehr gebracht, wenn es sich um eine Auktion gehandelt hätte.