Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht


Alex K.
Alex K.
Well-known member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
425
Ort
Bottnischer Meerbusen
gruenspan schrieb:
Cornford und Brunetti. Schon viel gelesen, noch nie einen unter den Fingern gehabt.

Uebringens ein kleiner Tipp:
Die Brunettis sind ja nicht soooo häufig in D, aber in Italien sehr gängig.
Bei Mercatino Musicale kann man einiges finden:

http://www.mercatinomusicale.com/

zB:
http://www.mercatinomusicale.com/ann/search.asp?ns=1&rp=&ct=&ch=&__rpct=--&kw=Brunetti+Maranello

Ich habe darueber schon zwei Amps gefundend (Legend Super Lead und einen Yamaha DG80-210) und mir nach Finnland schicken lassen (erster ueber einen privaten Verkäufer, den Yamaha von einer Musikhandlung, 20 €(!!!) Versand!) und bin seither schwer begeistert von italienischen Verkäufern.

Alex
 
 

Oben Unten