Starfield

A
Anonymous
Guest
zack und noch´n Topic:
Hat zufällig jemand der geneigten Leserschaft eine Starfield Gitarre ( Strat-ähnlich ) und ist glücklich / unglücklich damit ? Wobei Starfield USA und Starfield Japan/Korea mir jetzt togal wären.
Danke,

>>liebe Grüße, Polli <<
 
A
Anonymous
Guest
Hi Polli!

War Starfield in den 70ern nicht ’ne Tochterfirma von Ibanez? Glaube sowas mal gehört und gesehen zu haben.

Naja, ansonsten Strat.... du kennst meine Einstellung,-))

Mach’s gut!
 
A
Anonymous
Guest
Jau, war sich Tochterfirma von " Spitze-Kopfplatte-Gitarren-Firma "

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Jau, war sich Tochterfirma von " Spitze-Kopfplatte-Gitarren-Firma "

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
</td></tr></table>
Cher Polli,
gut gebaute Gitarren. Unterbewertet.


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
 

Oben Unten