Starfield

A

Anonymous

Guest
zack und noch´n Topic:
Hat zufällig jemand der geneigten Leserschaft eine Starfield Gitarre ( Strat-ähnlich ) und ist glücklich / unglücklich damit ? Wobei Starfield USA und Starfield Japan/Korea mir jetzt togal wären.
Danke,

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
Hi Polli!

War Starfield in den 70ern nicht ’ne Tochterfirma von Ibanez? Glaube sowas mal gehört und gesehen zu haben.

Naja, ansonsten Strat.... du kennst meine Einstellung,-))

Mach’s gut!
 
Jau, war sich Tochterfirma von " Spitze-Kopfplatte-Gitarren-Firma "

>>liebe GrĂĽĂźe, Wolfgang <<
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Jau, war sich Tochterfirma von " Spitze-Kopfplatte-Gitarren-Firma "

>>liebe GrĂĽĂźe, Wolfgang <<
</td></tr></table>
Cher Polli,
gut gebaute Gitarren. Unterbewertet.


GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten